Einer der Gründe warum ich nicht zähle - es ist total unfair. :p
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
913 was is daran unfia es gelten für jeden die gleichen regeln
-
914
I kissed thee ere I killed thee.No way but this, Killing myself, to die upon a kiss.
-
915 wer nicht kommt kan auch keine schlacht gewinnen
-
916
Wir hatten schon eine Schlacht gewonnen Kyosha ich denke die femininen Orks dürften keine Gefahr mehr darstellen. -
915
Hast du gerade die Mädchen , Orks , genannt!? Wir sind wunderschöne Engel , mit hell erleuchtenen Flügeln die so weich wie Seide sind , und mit denen wir uns in die Lüfte erhöhen können. Während ihr Ungeheuer (Gummi Bären Bande) seid, ihr naja wäre doch zu Männer/ Vermouth_Bebop feindlich
-
916
Tag bin heute auch noch da
-
917
Ahja kyosha und auf dem Schlachtfeld solltest du dich immer vergewissern, dass keins dieser niederträchtigen Wesen noch am Zucken ist, wies hier der fall ist *Namini erdolch* sonst könnte es dich dein Leben kosten. -
916
*Neben ANS steh und Lache* Dein- nein.... ich bin für die Gegenstände dieser Welt nicht greifbar , du.......
-
917
"du......" Oh, das interessiert mich jetzt aber sprechen sie sich aus
-
916
Nein , dies wäre wieder zu Männer/ Vermouth_Bebop Feindlich , tut mir Leid. *ein wenig in die Luft steigt*
-
Öfters werden einfach 50-300 Zahlen überprungen (wie eben). Und meistens auch zum Vorteil der Jungs.
-
914
Du hast es erkannt Fate , doch wenn man dagegen vorgeht , sagen die Jungs , nicht alle , dass solche Fehler im zählen vorkommen.... oder dass wir es doch auch tun , auch wenn dies nicht sooo direkt gesagt wurde, einer hat es so ähnlich ausgedrückt. Aber da wir das Spiel nicht ernst nehmen sollen , ist es egal.. aber dass ist schon ein paar Tage her... So nicht auf mich eingehen ,Ziehe über los nimm 200 Münzen mit und starte ein neues Thema
-
Aber ein 300-Zahlen-Unterschied kann doch kein "Versehen" sein, nicht? Aber ich will jetzt nicht sonderlich weiter drauf eingehen, ist ja nur
ein Spaß-/Spielethread. -
-
-
-
913
Du bist eine Dämonenkönigin!
-
912
Razupaltuff -