908
Let me take a selfie~
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
909 Kawaii-Zähler 2232
@Gamesfan Weil ich keine Aufmerksamkeit erregen, sondern im Hintergrund agieren möchte. Daher darf ich in deiner Anwesenheit nicht das Wort Musik verwenden :D
-
907
Lalalalalalalala lalalalallalalallalalalalalallalalallala
-
909 Kawaii-Zähler 2233
@Namini Dann eben nicht
Es ist immer Liebe in deinem Blick. Wenn ich auf deine Lügen hören würde, klänge das so:„Ich bin ein Mann ohne feste Überzeugung,ein Mann, der nicht weiß, wie man einen Widerspruch artikuliert.“
-
910
@Nokdes Ach was... ;) Ich würde niemals auf sowas reagieren
-
911 Kawaii-Zähler 2234
Lieben wäre leicht, wenn deine Farben so wären wie in meinen Träumen: Rot, Gold und Grün.
-
910
Es ist gut wenn du es nicht merkst Nokdes. [i] Es Funktioniert! Solange Nokdes nicht klar denken kann , könnte es in Erfüllung gehen m wobei ich zu wagen behaupte dass er nur mitspielt ....
-
910
Karma Chameleon!
-
912 Kawaii-Zähler 2235
@Namini wenn du das mit Vermouth meinst dann war das gespielt ja
Hab ich nicht Tag für Tag dein sündiges Geflüster gehört?
-
911
Was ist mit mir?
-
912 Kawaii-Zähler 2236
@Vermouth_Bebop Gute Frage...Namini ist mal wieder komisch
-
-
913
Kennt man ja nicht anders
-
914
Onii-chan weiß es also Anscheinend nicht. Es gibt also eine Chance , doch sie braucht Zeit . Zeit zum Wachsen und gedeihen , um in einer wunderschönen Farbe zu blühen , die all jene in ihren Bann zieht und verzaubert , auf dass sie nie verwelken oder gar zu vergessen mag .Zeit ist wichtig....
-
913 Kawaii-Zähler 2237
Es war so süß, wie du immer gesagt hast, dass du geradezu süchtig nach meiner Liebe bist.
@Namini' Wenn du das mit Skyla meinst, dann ... ach ich sag nichts mehr dazu xD
-
914
Re. -
915
wb ANS -
915
Omfg. *setzt Flügelschlag ein*
-
-
916
Okay , du hast wirklich keine Ahnung. Aber das ist gut so . Doch wie gesagt braucht es Zeit
. -