499
Sein Fell war so weich und Kuschelig , und sein Grau Schwarz war das schönste was ich je erblickte. Seine großen Blauen Augen , waren so rein wie Schnee. Sein Herzschlag hielt den gleichen Takt inne wie das meines...
499
Sein Fell war so weich und Kuschelig , und sein Grau Schwarz war das schönste was ich je erblickte. Seine großen Blauen Augen , waren so rein wie Schnee. Sein Herzschlag hielt den gleichen Takt inne wie das meines...
500
Es ist ziemlich scheiße gelaufen um ehrlich zu sein. Aber ich lass mich jetzt nicht unterkriegen von oder so, auch wenns eigentlich eine relativ wichtige Klausur war.
Aber aus mir unbekannten Gründen hab ich 7 Punkte (-3) in Rechnungswesen o.O
502
Das ist für meine Verhältnisse verdammt gut xD Ich mein, wenn ich mal in ReWe gehe mach ich nie mit, weil ich halt gar nix versteh.
Deswegen auch noch das in der Klammer xD
Ich denke schon. Aber ich wollte mit dieser Klausur einen Schritt Richtung Ausgleich der Q1 Gesamtnote in WiLe machen, die nur 7 Punkte betrug.
Ich hoffe dass ist nicht zu kompliziert xD
500
So sehr wir doch einander mochten , durfte es niemand wissen. Seine besorgten Blicke aus der Ferne , die mich immer verfolgten, gaben mir ein Gefühl der Sicherheit. Seine Rufe in der Nacht gaben mir immer dass Gefühl nie alleine gewesen zu sein....
501
Ist Bebop nicht weiblich. o.o"
502 Kawaii-Zähler 2294
@Trevor Fährenmänner tun dies komischerweise o.o
@Vermouth_Bebop Welches Thema in Rechnungswesen?
;( jetzt verstehe ich eure zähl weiße nicht mehr wieso 500 wir waren soch schon bei tausend
504 Kawaii-Zähler 2295
Weil wir bei 1000 gewonnen haben und alles wieder von 500 beginnt. Gefangen in der Spirale der Zeit o.o!!!
505 achso futionirt das wir können also doch gewinnen aber dann müsstrn hier doch langsam mal ein paar vorbei schauen
Erzähl ich wills wissen :D Ich vermute mal @'Katarina hat endlich meinen Rat befolgt und ist schlafen gegangen
Ich hab einfach das Forum geschlossen/hatte keine Lust mehr drauf, hab eh nur 3 Stunden Schlaf bekommen, reicht!
KRAAAAAAAAMPFFFFF. FUACUCUCKKAUAUCZK.
GUTEN MORGEN WELT!
NOKKY, IST DAS MORGAN? AUS FIRE EMBLEM DA?
Ist doch aus Fairytail. ._.
fml.
507 Kawaii-Zähler 2297
Mensch @Vermouth_Bebop jetzt schreibt @Katarina mal endlich normal und schreit nicht. Musst du sie denn jetzt schon wieder dazu animieren zu schreien? :(
508
KRAAAAAAAAMPFFFFF. FUACUCUCKKAUAUCZK.
GUTEN MORGEN WELT!
NOKKY, IST DAS MORGAN? AUS FIRE EMBLEM DA?
Lol ok
504
Wir Lebten , Schliefen und genießten das Leben unter dem gleichen Himmel , doch wir waren immer Welten voneinander entfernt. Immer gedrängt von der Sehnsucht des anderen , versuchten wir Wege zu suchen. Doch nie fanden wir diesen...
509
Dasselbe was meiner Ware im Lager zugeführt wird.
Ok, für sowas ist es eigentlich noch zu früh