590 Kawaii-Zähler 2363
*Hände aus decke streck und versuch Namini's Kopf frei zu machen* Wieso versteckst du dich denn? :o
@Skyla Black<3 *Eis am Stiel aus Jacke zauber* Möchtest du vielleicht ein Eis? :D
590 Kawaii-Zähler 2363
*Hände aus decke streck und versuch Namini's Kopf frei zu machen* Wieso versteckst du dich denn? :o
@Skyla Black<3 *Eis am Stiel aus Jacke zauber* Möchtest du vielleicht ein Eis? :D
591
You breathe into me again~
589
*Den warmen Atem Nokdes im Nacken Spür und kurz zuck* Es ist nur etwas ungewohnt .....
XXX
Wenn das ganze hier noch zu nem Mindfuck wird, bin ich weg! ^^
590
Ich weiß nicht was ich sagen soll
Ich schließe mich Howard an. Warum trefft ihr euch nicht einfach privat?
XXX
sagen brauchste nix, nur schreiben :)
-1 Survie-Zähler 0330
...
???
Habe ich hier etwa die Stimmung zerstört? War eigentlich nicht ernst gemeint!
So was anderes: Gibts heute was gutes im Fernsehen?
589
*Im Profil rumbastel und Nokdes im Bett , anscheinend schlafend , zurück lass* Vermouth dass gleiche könnte ich immer von.... bringt eh nix
590 Kawaii-Zähler 2364
Ne ne hast nicht...hab mir grad nen schönen Text ausgedacht und dann muss der dämliche laptop runterfahren... man man man das gibts doch nicht
hoffentlich bekomme ich den noch hin x.x
???
Das ist gut! :)
Das mit dem Fernsehen ist jetzt auch egal, schaue Black Butler weiter!
590 Kawaii-Zähler 2365
Auf ein neues *seufz*
"Du brauchst dich doch nicht vor mir fürchten" *in das schüchtern anmutende Gesicht von Namini schau und ihr genau in die Augen Blick* Beim genaueren betrachten, bemerkte ich wie hübsch sie doch in Wirklichkeit war. Naminis Gesicht nahm einen hellen Rotton an je länger ich ihr in die Augen Blickte. Ich merkte das ihr das unangenehm war, aber ich konnte meinen Blick ihr einfach nicht abwenden. *Worte im Hals stecken bleib*
590 Kawaii-Zähler 2366
@Vermouth_Bebop Alles klar bin bereit zum abheben. Doppelte Bedeutung haha lol rofl lmao xD xP,.....
@Skyla Black<3 Danke :D Ich glaube das der zweite Versuch sogar noch besser wurde als der, den ich vor dem Abstürzen den Laptops geschrieben habe :P
???
Und Nokdes, aus welchen Roman hast du das abgeschrieben? ;)
ne, war schon nicht schlecht geschrieben. :)
"You see, I'm simply one hell of a butler"
oh gott, dieser satz geht mir nicht mehr aus dem kopf :D
592 Kawaii-Zähler 2367
Ich hab aber den Durchgang etwas ausgeweitet damit es schneller durchfließen kann :D
@Howard Bonty Danke! :D Das war eben sogar alles frei aus dem Kopf, ohne auf Textpassagen zurückzugreifen bzw inspirieren zu lassen. Wenns nicht selber geschrieben wäre hätte ich mich auch nicht so aufgeregt darüber den Blauen Windows Bildschirm zu sehen. Schade nur das der Ton dazu nicht kam xD
591 Suvive-Zähler 0332