593
Irgendwie hat mir Black Butler überhaupt nicht gefallen
593
Irgendwie hat mir Black Butler überhaupt nicht gefallen
???
Echtmal Vermouth. Vielleicht hast dus ja nur auf der falschen Sprachausgabe geschaut. Die Englische ist echt der hammer.
Auch die Story ist echt spannend.
Xxxy
Mich hats nicht angesprochen sag ich mal :(
???
@Skyla Black<3 Ich schaue eigentlich alle Animes nur auf englisch, daher kann ich dazu nix sagen. Aber als ich das letzte Mal einen auf deutsch geschaut habe (SAO) wars definitiv nicht schlecht. Nur finde ich, dass es im deutschen zu wenig Synchronsprecher gibt, die animes sprechen und sich dementsprechend auch wiederholen. Aber abgesehen davon sind alle mehr oder weniger gut.
-1 Survive-Zähler 0335
@Howard Bonty naja, ich kenne nun schon Animes mit Sprechern, die nicht so toll sind, auf englisch schaue ich eigentlich nur wenn es keine deutsche Fassung auf YouTube gibt
589?
Naja , ich schau meistens nach wie vor Ger Sub^^
???
@skyla du schaust auf youtube?
Ja, habe auch schon einige nicht so tolle gehört. Aber bei den relativ guten bzw. bekannten Anime sind eigentlich fast nur vernünftige sprecher.
Chris schaute aus dem Beobachtungsdeck in die leere Finsternis vor ihm. Nur ein paar Sterne hier und da leuchteten schwach durch die transparenten Wände, als würden selbst ihre, durch die Äonen geformten Körper, diesen Ort meiden. Chris verkrampfte sich in seinem Stuhl und versuchte angestrengt etwas zu erkennen.
Doch es war sinnlos. Die Schwärze des Alls verschluckte jede noch so starke mechanische Lichtquelle - Sie hätten von einer Armada an Schiffen umstellt worden sein können und Sie hätten sie nichtmal auf 1000 Meter kommen sehen.
Mit einem Ausschlag seines Gehirns ließ er den Stuhl bis zur Tür fahren und ging wortlos in Richtung der Kommandozentrale um die nächsten Schritte seiner Crew und seines Schiffes zu besprechen.
592 Kawaii-Zähler 2368
@Namini du brauchst doch nicht ebenbürtig sein! Alles was du schreibst ist mehr als ausreichend. Schreib einfach so wie du es für richtig hältst :)
@Vermouth_Bebop *head set auf setz und Mikro einstell*
591 Survive-Zähler 0336
@'Howard' jap, ich weiß, ist nicht die beste Anlaufstelle für Animes
???
skyla, geht eigentlich. Nur finde ich meistens die qualität nicht so toll. Ich weiß sowieso nicht obs da überhaupt vernünftige Alternativen gibt.
Im englischen gibts tausend streamingseiten, aber in deutsch weiß ich nur von burningseries das die Animes haben.
Mmm
Nokdes Stimme so sexy wie eh und je *~*
-1 Survive-Zähler 0337
???
Ich hasse meine Stimme. Wäre echt gerne Synchronsprecher geworden, aber es passt einfach nicht.
Irgendwer nen Anime Film für heute abend. Am besten Drama oder was romantisches.
-1 Survive-Zähler 0338
Final Fantasy VII Advent Children