648 Kawaii-Zähler 2422
Als sich unsere Finger berührt haben, ist diese Einsamkeit plötzlich ausgefasert gekommen. So werde ich meine Augen sanft schließen, und dir mitteilen, das ich genau hier warte.
648 Kawaii-Zähler 2422
Als sich unsere Finger berührt haben, ist diese Einsamkeit plötzlich ausgefasert gekommen. So werde ich meine Augen sanft schließen, und dir mitteilen, das ich genau hier warte.
648 Kawaii-Zähler 2423
@Skyla Black<3 Darf ich dich denn nicht liken? :O Kann ich auch gerne zurücknehmen wenn du willst :P
Kenne ich nicht.
Hört sich lustig an. xD
-1 Survive-Zähler 0404
@Nokdes hab mich nur etwas gewunderndert
648
Ich Blicke in den Himmel , die Vögel fliegen über mir hinweg. Befreit von den Ketten der Erde fliegen sie zusammen mit ihrem Schwarm durch die Welt , erleben alles miteinander durchstehen schwere und Leichte Zeiten... Doch auch die Vögel erinnerten mich nur an ihm , wie er von unsere Gesellschaft geredet hatte eine Welt die Frei ist und sich gegenseitig Helfen sollte statt Krieg zu führen und sich zu hassen . Ich redete mit ihm über alles , meine Familie , Freunde , mein Leben und vieles mehr. Er ist aufrichtig , ehrliche , Humorvoll, charmant, offen und Gerecht. Sein lächeln und seine Blicke bringen mich immer zum lächeln, er ärgert mich immer nur um mich wütend zu machen und dann zu sagen dass ich doch so süß sei wenn ich wütend bin. Er war immer für mich da und beugte sich meinen belangen , stand immer hinter mir und tat alles was ich von ihm verlangte. Doch was bin ich für ihn? Ständig sehe ich Menschen die mit ihrem Partner glücklich zusammen sind , gemeinsam Lachen , sich verträumt ansehen , und immer stellte ich mich mit ihm vor , wie wir zusammen verträumt miteinander Spazieren könnten , dass wir zusammen glücklich sind ... Er war da , schon immer , und ich bemerkte es nie. Doch jetzt weiß ich was ich für ihm empfinde , ich sehne mich nach seinem Lächeln seinem Lachen, seinen Augen , einfach nach allem am meisten jedoch die nähe... dies bemerkte ich erst als er verschwand.
-1 Survive-Zähler 0405
Sie sind bei uns Eingedrungen,
Westliches wurd auferzwungen
Diesem Staat, in dem wir Frieden,
aufrecht lieben
Auf dem Hochrad zieh'n wir weiter,
Mit der Flagge als Begleiter
Stehn dem Bösen stets entgeg'n, ICBM
648 Kawaii-Zähler 2424
Die sanft schwankende Sonnenblume: So wie ich an diesem Tag war. Ich will nicht akzeptieren, dass meine Schläge das lange angebaut haben... Weil sich überhaupt nichts geändert hat!
-1 Survive-Zähler 0406
in Bewegung stets dem Kerne nah,
Seh'n wir ins Auge unsrer Gefahr
Jungs und Mädchen machen sich bereit,
für den Krieg gleich der Edo Zeit
@Skyla Black<3 A Thousand Cherry Blossoms?
645
Bin sooo schlecht was sowas betrifft v.v
-1 Survive-Zähler 0407
@Katarina Bingo
Diese hübsche Dame dort ist wirklich intressant
Ihr Fell wirkt seidig weich und dieses weiß ist elegant
Würdest du mit mit in dieser wunderschönen Nacht
Ein Spiel im Licht des Mondes spiel'n das sicher Freude macht?
hiernach wechsel ich den Dubber
@Namini ich finde es super
Zahl
Um Dogeswillen. o.o
-1 Surviv-Zähler 0407
Denn Katzen leben eben nur einmal,
Deshalb zählt nur Spaß, alles andere ist egal
Dieses Halsband um den Nacken sperrt dich ein
Dürft' ich dich mit einem Biss davon befrei'n?
647
It's a wonderful Cat's Life. meh......
648
Wird das hier eine Art Offenes Beta-Testlesen Thread?
646
Skyla , du bist aber auch so ein ,, Diener des Bösen" .^^