689
Ich verstehe nicht wieso ihr Probleme mit den Bossen in KH habz, ich bekam die immer spätestens nach dem dritten mal platt:O
689
Ich verstehe nicht wieso ihr Probleme mit den Bossen in KH habz, ich bekam die immer spätestens nach dem dritten mal platt:O
690 Kawaii-Zähler 2498
Ich hab den ständig versucht in der Weisenform mit Feuga zu besiegen aber mir reicht die Drive Leiste am Ende nie aus und dann bleiben immer 2 oder 3 Stück übrig die ich aus Zeitmangel nicht besiegt bekomme.
Definitiv der härteste Kampf für mich und der einzige Gegner den ich besiegen muss um die Platin Trophäe zu holen :(
Ja der is der einzige wo ich Probleme hab die restlichen Bosse sind alle ein Witz
691
.
693
Damn it
694 Kawaii-Zähler 2499
@Skyla Black<3 Also von der Musik her würde ich Entchanted Dominion aus BBS wählen, das Schloss des Biests (KH2) und Monstro (KH1)
695
Heute noch keine seltsamen Fragen in diesem Thread? :O
Was da los?
695
Ich mag die Große Wüste (MH3U), da wo man Jhen Mohran töten muss
696 Kawaii-Zähler 2500
Und von der Nostalgie her auch Twillight town *.*
Oh ja mit Chain of Memories komme ich überhaupt nicht klar *schäm*
697
Wo kann man den bei Chain of Memories verzweifeln? :O @Skyla Black<3
@Falk_Doge_Bebop Die Wüste ist nice, es sei denn, du schaffst es, das Vieh so nah an der Begrenzung des Gebiets zu töten, dass es raus kippt und du es nicht zerlegen kannst
697 Kawaii-Zähler 2501
Zumal ich das mit den Karten in Chain of Memories total dämlich finde komme ich damit auch irgendwie gar nicht zurecht. Finde das auch blöd so ein Action spiel mit sowas doofem zu kombinieren
696
Wir wohnten am Rande der Stadt in einem alten verlassenen Herrenhaus , dessen Vorgarten völlig verwildert war.Die einst prachtvollen steinernen Säulen , die diesen Garzen einst verzierten , waren schon längst zerstört , und wurden von Moos und anderem Gewächs befallen. Die Halle , die man nachdem eintreten erblickte, sah ebenfalls nicht besser aus. Der einst Wertvolle und glänzende Kronleuchter, war schon seit Ewigkeiten von der Decke gefallen ,und liegt nun in Trümmern auf dem Boden. Die Bilder die man einst bestaunen konnte wurden ebenfalls in mitleidenschaft gezogen , sie nahmen durch Feuchtigkeit und der Kontamination die verschiedensten Farben an. Und ebenfalls die wunderschönen Keramik Vasen , in den Ecken der Räume ,besaßen Risse und Gebrauchs Spuren.Ganz zu schweigen von den Bröselnden , schon längst verwelkten , Blumen die in ihnen ruhen. Das nervigste Allerdings war der Boden , an manchen stellen erkennt man den einstigen Roten Teppich den ihn verzierte , doch heute ist er alt modrig und jedes mal, wenn man noch so leise versucht zu laufen , knirscht es als würde eine Elefanten Herde durch das Haus eilen....
697
Ich fand es interessant
So schwer war das meiner Meinung nach nicht :o
698
Aber so toll ist die dann auch nicht weil du da ausschließlich Jhen Mohran töten kannst xD
Aber die Nebelgipfel sind geil.
Ich hasse es dass dauernd so tolles Zeug für den 3DS rauskommt x.X
697 Survive-Zähler 0527
Das hat bei Chain of Memories irgendwie nicht so gut gepasst, und dann waren da ja noch die Teils recht krassen Bosskämpfe gegen die Replika von Riku
698
Ok, die Kämpfe gegen Riku waren echt nervig...
@Falk_Doge_Bebop Welche denn zum Beispiel? :o Im Moment ist es doch recht ruhig
697 Kawaii-Zähler 2502
Hätten sie das rundenbasiert gemacht käme das mit den Karten viel eher zur Geltung, aber doch nicht wenn man mitten im Kampf noch ausweichen, blocken, springen und auf Herzlose achten muss. Da kann man doch gar nicht so recht auf das Kampfgeschehen acht geben wenn man dauernd auf sein Kartendeck starren und die Karten durchwechseln muss damit die Aktion kommt die gewollt ist.