Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 760

Nokdes wird versuchen , die einzelnen Abschnitte , zurück zu weisen. Dafür ist diese Abteilung da. Hier stehen Erklärungen warum Nokdes ausweichungen , ausreden etc irrelevant sein werden.

Bemerkung Nr 001

Kommen wir zu dem ersten Abschnitt , wie man Nokdes zu einem Gespräch bringt. Egal wie sehr Nokdes der Anleitung gegen Argumente liefert es wird nichts bringen , denn Nokdes analysiert die Menschen in seiner Umgebung. Selbst die die er nur draußen sieht , die Hauptsache ist ,, Informationen". Wenn ihr also etwas von euch erzählt , sind dies ,, Informationen" , die Nokdes bei seiner Analyse hoch wahrscheinlich nutzen oder zu Rate ziehen wird. Seid ihr velleicht sogar eine Person in seinem Näheren Umfeld , wird er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein ,, Profil " von euch anfertigen. Dafür kann er jegliche Information von euch gebrauchen. Weshalb die strategie ,, Erzählt etwas von euch " bis fast zu 99,9% Funktionieren wird.

• 764 Kawaii-Zähler 2560

@Namini Das sagt aber rein gar nichts darüber aus wie man mit mir ins Gespräch kommt. Der erste Abschnitt sagt nur das ich an Informationen interessiert sei, mehr nicht

• 763

Ächm , wenn du etwas daran auszusetzen hast oder gar verbessern möchtest, melde dich doch bitte bei der Kunden Hotline. Deine NaminiKeksCompany

• 765 Kawaii-Zähler 2561

@Namini Aus welchem Grund bitte sollte ich bei dieser Firma anrufen und ihr die Kunst des Gespräches mit mir verraten? Das ist mir mehr als schleierhaft.

@Falk_Doge_Bebop Na wie ist es dir heute ergangen? :D

• 764

Es war lediglich ein Aufruf , dass wenn du Probleme mit dieser Anleitung hast einfach an die Hotline wenden sollst.Die Kunst mit dir ein Gespräch zu führen brauchst du uns nicht erklären. Schließlich haben wir ein kleines Taschen Buch darüber verfasst, ungefähr 20 Seiten lang mit je 25 Zeilen , mehr waren nicht nötig. Sollten Sie neue Ideen besitzen können sie diese ebenfalls an der Hotline weitergeben.

• 769 Kawaii-Zähler 2564

Jegliche Form von Information ist mir recht. Daher sei unbesorgt. Ich werde dir garantiert zuhören

• 770 meija weißt du mokdes mami verkauft mit hilfe dem gorum und besagter hodline kaffe maschinen und kese und verschiedene andere dinge außerdem kan man jeden tag was gewinen

• 771 Kawaii-Zähler 2565

Mami's Kekse also xD
    Ich bin wunschlos glücklich daher brauche ich keine Gewinne. Ich habe alles was ich brauche. ;)

• 772 stimmt die will einem nur schrot andrehen fall da nicht drauf rein und bei dem gewinspiel verliert man eh immer katzenzähler 22 wie kommt es eigentlich dass du nie deinen kawai zähler vergiest schwede kun

• 773 Kawaii-Zähler 2566

Shots were fired! xD

Ooookay das hast du jetzt gesagt :D Ich finde @Namini 's Kekse sehr sehr lecker, auch wenn sie mir viel zu wenig von diesen gibt :(