770 Survive-Zähler 0570
Das denke ich ehr weniger
770 Survive-Zähler 0570
Das denke ich ehr weniger
769
Wird das Gegenteil der Wirkung von der Papu-Frucht unwiderruflich eintreten. Also eigentlich.....
770
.
769 Survive-Zähler 0572
Dann habe ich ja nichts zu verlieren...
768
Eigentlich würden alle Bände die zu deinem Herzen geknüpft wurden unwiderruflich zerrissen werden. Zudem wäre dein Herz auch nicht mehr in der Lage neue zu knüpfen. Ist es das was du willst?
767 Survive-Zähler 0573
Ich befinde mich doch schon fast in einer solchen Lage...
aber eben nur fast, also werde ich einfach warten bis ich die richtige Person treffe *freundlich lächel*
768 Kawaii-Zähler 2578
Ich wollte eigentlich nur kurz mit dem Hund raus und mich ein wenig auf die Wiese legen. Jetzt war ich mitten auf dem Feld eingeschlafen Mein Hund war trotzdem noch in meiner nähe am Rumsprinten xD
@Skyla Black<3 Du musstest wohl die Frühlingsdeko für das Café basteln :D
767
Du bist auf der Wiese eingeschlafen O.o...... okay...
768 Kawaii-Zähler 2579
Ja das war so schön sonnig, ruhig und der Wind dazu noch... hatte sich gut dafür geeignet ein kurzes Schläfchen zu halten :D
768 Kawaii-Zähler 2580
@Skyla Black<3 Ich hab immer gedacht das die Läden ihr Deko Zeugs irgendwo verstauen und es jedes Jahr wieder rausholen :D. Hattest du zu mindest Spaß? Ich kann mir die Antwort schon denken xD
768 Kawaii-Zähler 2581
@Skyla Black<3 Ach so stimmt, diese Blümchen werden doch an so Marzipan Schweine oder so Häschen befestigt. Also an die Folie.
Ich habe diesen komischen Keks auch schon gefuttert, ist das ein Problem? :O
768 Kawaii-Zähler 2582
@Skyla Black<3 Um genau zu sein wüsste ich nicht warum ich mir eine Blumengirlande kaufen sollte :D
766
mhmmm? *Nokdes untersuch* wie sah der Keks den ich aß aus, weißt du dass noch Nokdes? *Die Kekse kontrolliere* Es sind alles aufjedenfall Papu Kekse -Schicksals Kekse.....
765 Survive-Zähler 0578
*auf einer Bank in der Nähe sitz und Namini und Nokdes beobacht* Na das dürfte interessant werden
Du gibst mir in letzter Zeit
zuviele Dinge.
767
.
766 Survive-Zähler 579
Du bist alles, was ich brauche
Du hast mich angelächelt
und gesagt "Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich,
aber muss ich deswegen deinen Vater treffen?"