Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 767 Kawaii-Zähler 2583

Oh ähm...*kopf schüttel* Als du den Keks aßt habe ich leider nur auf deinen Mund gestarrt und habe den Keks völlig außer Augen gelassen . Warum fragst du mich das eigentlich? Ist irgend etwas mit dem Keks? *Namini anguck*

• 765

Mhmmmmmm*Nachdenklich Blick* dass kann es nicht sein.... niemals.....*Nokdes zwei Kekse zeig der rechte Heller als der andere * Welchen hast du gegessen....velleicht ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ist das nicht Simple and Clean?:O

• 761

Mhmmmmmm *Nokdes Reaktionen beobachte* Sei ehrlich, sonst könntest du uns in ein Problem bringen was es velleicht gar nicht gibt.

• 760 Survive-Zähler 0581

Was höre ich da ? Hochzeitsglocken ?

Die täglichen Dinge,
    wie dies und das und was ist was,
    die uns alle beschäftigen,
    verwirren mich.
    Dann kamst du zu mir
    und sagtest "Ich wünschte, ich könnte
    dir beweisen, dass ich dich liebe,
    aber muss ich deswegen auf Wasser laufen?"

• 761 Kawaii-Zähler 2584

Die Kekse unterscheiden sich ja von der Helligkeit :onion-whaaat: tut mir leid ich kann dir nichts sagen welchen ich gegessen habe :onion-sweating:

Hä? warum Problem? und hä? Welche Hochzeitsglocken? :O

• 761

Natürlich , die gesünderen Kekse sind zum Beispiel immer dunkler als die Hellen oder wenn in ihnen sehr viel Schokolade verarbeitet wurde!*Enttäuscht blick* Du analysierst Menschen und alle mögliche in deiner Umgebung , stellst sogar Profile her. Aber erinnerst dich nicht daran wie der Kekse aussah den du vor ca 10 Minuten gegessen hast?! Ein hoffnungsloser Fall , okay , lass mich Nachdenken. *Sich umdreh und den gerade Flüchtenen Nokdes noch was zu sprich* Ich empfehle dir nicht die stadt zu verlassen.

• 760 Kawaii-Zähler 2585

Wie es aussieht hast du eine Schwäche von mir entdeckt :onion-sweating: Ich vergesse sehr schnell was ich gegessen habe und das meine ich jetzt ernst xD
    W-warum darf ich denn die Stadt nicht verlassen ? Ich muss doch noch nach Twillight Town und jemandem den Karren mit dem riesen Sack darin die Straße hoch bringen und in die Garage befördern.

*skyla fragend anschau*

• 759

Hacke ich darauf rum..... es ist doch.... wie soll ich sagen....

Ist es so dringend? *Noch immer enttäuscht blick* Wenn ich mit deinen Keks in Kontakt war.....nein denk garnicht daran....*Verzweifelt in Rezepten wühl* .... genau! Die Mogry werden mir bestimmt helfen können....*noch immer Nokdes Frage ignorier , und in einem Notiz Block einen wichtigen Eintrag such* Okay.... wir müssen nach Traverse! Warum du die Stadt nicht verlassen darfst ist belanglos , Hauptsache ich hab dich in greifbarer Nähe...

• 760 Kawaii-Zähler 2586

Wenn es denn so wichtig ist werde ich eben bei dir bleiben. Aber... weshalb bist du denn enttäuscht? Liegt es an mir? Habe ich ich was falsch gemacht? :o *namini besorgt anguck*

@Falk_Doge_Bebop Glückwunsch zu deiner Hochzeit mit @Katarina Wann ist denn der Termin?

• 760 Kawaii-Zähler 2587

@Falk_Doge_Bebop Ja Mittwochs habe ich generell immer Zeit da ich nur eine Vorlesung habe und um 11 zuhause bin aber ich musste den heutigen Klamotten-Shoppingtag auf morgen verschieben, daher geht es erst gegen Abend.

• 759

Gut , dann ist es beschlossene Sache!* Nokdes völlig ignorier und an der Hand greif* Du weißt doch wie man einen Gummi Jet steuert oder , Nokdes?