769
Andererseits könntest du dich auch bei dieser Aussage verstellen, sodass du tatsächlich so sein könntest, wie du es hier bist, oder auch ganz anders
769
Andererseits könntest du dich auch bei dieser Aussage verstellen, sodass du tatsächlich so sein könntest, wie du es hier bist, oder auch ganz anders
770
Definitiv! Komplett!
769
Was vermutet ihr denn , bin ich so wie ich vorgebe oder verstelle ich mich?:O
769 Kawaii-Zähler 2597
Ja könnte man meinen. Aber das Verstellte ist auch nur ein Teil der eigenen Persönlichkeit. Nur unterscheidet sich das von der Ernsthaftigkeit
770 Survive-Zähler 0589
*nachgeb und sich wiederwillig von Namini knuddeln lass*
768
*Aufhör da es ohne Gegenwehr keinen Spaß macht*
772
Ich verstell mich kein Stück
768 Survive-Zähler 590
*erleichtert ausatme*
ich verstell mich auch nicht...nicht mehr
769 Kawaii-Zähler 2600
In Wirklichkeit bin ich eine mega unsympathische Person, die draußen wie ein arroganter Schnösel rumläuft
769
Mhm eigentlich nicht , da ich mit ziemlich vielem klar komme und vieles locker sehe. Wenn ich mir mal alte Freundinnen deren Charakter anseh , würde ich mich sogar knapp in dieser Kumpel Stufe einschätzen. Noja , ich glaube hier im Forum , bin ich ein wenig mehr typisch Mädchen/Frau
770 Kawaii-Zähler 2601
Ich habe auch absolut keine Lust mit fremden Menschen zu reden, aber wenn mich einer anspricht bin ich immer so scheinheilig freundlich, damit mein Gegenüber nicht bemerkt das ich keinen bock habe auf sie
768
*Notizen mach* Bitte mehr Informationen!
767 Survive-Zähler 0590
771
Ich versuch auch immer so zu tun als ob ich Lust hätte mit jemanden zu reden, was daran liegt dass ich teilweise zu nett bin. Oder so ähnlich