708 Sky-Zähler 0728
Danke Nokki^^
Was hab ich mit Super Paper Mario zu tun? Schwarze Löcher gibts doch überall^^
ähm...ich finde dich auch nett Falk^^
708 Sky-Zähler 0728
Danke Nokki^^
Was hab ich mit Super Paper Mario zu tun? Schwarze Löcher gibts doch überall^^
ähm...ich finde dich auch nett Falk^^
709 Kawaii-Zähler 2826
Obwohl ich deine abwehrende Haltung interessant fand und mir ein Stück weit gefallen hat. Und ein klein wenig vermisse. Aber das ist lediglich die Meinung eines vollkommenen nicht normal tickenden Menschen, also mach dir nichts draus ;)
708 Sky-Zähler 0728
Ach, mein Verhalten kann ich auch wieder ändern!
709 Kawaii-Zähler 2827
Wenn du das möchtest. Meine Meinung dazu kennst du jetzt, aber das brauchst du jetzt nicht wegen mir machen.
708 Sky-Zähler 0729
ich halte einfach weiterhin den Mittelgrrad
709 Kawaii-Zähler 2828
Wird wohl das beste sein.
708 Sky's-Zähler 0730
Ich bin auf jeden Fall keine Riesenschildkröte
709
Du nimmst das Viel zu ernst D:
710 Kawaii-Zähler 2829
Wer hat das schon wieder behauptet? oO
709 Sky-Zähler 0731
@Falk_Doge_Bebop so soll's aussehen :D erzähl mir mehr von diesem schwarzen Loch-Ding, ich hab die Mario Paper-Spiele nie gespielt
710
Na dann :D Dann bist du erst recht eine
709 Sky-Zähler 0731
ich bin ein Fan der Sonic-Reihe, wenn dann bin ich ein weiblicher Chaos :P
710
Ganondorf würde aber auch passen
709 Sky-Zähler 0732
710 Kawaii-Zähler 2830
709 Sky-Zähler 0732
*von Nokdes ins Cafe geführt werd*
710 Kawaii-Zähler 2831
soo... da wären wir. *zum Tisch lauf und Stuhl vorzieh* bitte. Nimm Platz. *mich auch zum Tisch sitz*
Ach man ich nehm das schon wieder zu ernst xD Ich stelle mir so viele Möglichkeiten vor, wie das ablaufen könnte und versuche die besten Situation rauszufiltern.
Bei Frauen bin ich immer so vorsichtig und will nichts falsch machen x.x ... und das strengt mich irgendwie an... auch wenns nur geschrieben ist xD
709 Sky-Zähler 0733
*sich setz und umschau* das ist ein schönes Cafe *den Blick zum Fenster wend und den Regen beobacht*
bei mir machst du nichts falsch, keine Sorge^^
710 Kawaii-Zähler 2832
*skyla anschau, ihren fokussierten Blick seh und dann auch zum Fenster blick* Na an was denkst du denn gerade?
Das erinnert mich daran als ich vor ein paar Jahren mit einer Freundin aus meiner Klasse jeden Tag vor dem Unterricht, in einem Cafè saß und zusammen Macchiato getrunken haben... bei ihr war ich auch immer vorsichtig und ruhig. Nicht so verrückt wie ich normalerweise immer bin xD Ich weiß echt nicht wieso.
709 Sky-Zähler 0734
*bei Nokdes' Frage zusammenzuck* ähm, tut mir leid, ich hab einfach nur wenig geschlafen *Nokdes anläche und sofort der Lüge wegen ein schlechtes Gewissen bekomm*
Ich reagiere meinen Freunden gegenüber manchmal auch nicht anders, aber das liegt daran das wir uns nicht so oft sehen und ich mich deshalb etwas außen vor fühlen wenn wir uns alle mal treffen. Seit ich die Schule beendet habe kommt es mir vor als wären sie ein eingeschworenes Team und ich nur irgendwer