Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 785 Kawaii-Zähler 2880


    Zu einem Kirschkuchen sagen ich natürlich nicht nein. Dann hätte ich gerne ein Stück davon. Als Tipp: Mein Lieblingskuchen ist Schwarzwälder Kirschtorte. Vielleicht gibt es den ja beim nächsten mal ;)
    Alles klar danke für den Tipp! Skyla? Ich hätte gerne diese Kekse die Namini erwähnte!
    Was habt Ihr mir denn noch so anzubieten?



    Heute habe ich in der Cafeteria der Uni einen Sencha-Tee getrunken und... der war sehr einschläfernd. Ich konnte mich in den darauffolgenden Vorlesungen kaum wach halten! o.o

  • 784 Sky-Zähler 0761



    *Namini zuflüster* Was ist denn geschehen?
    *Nokdes ein Stück Kuchen servier, einen kleinen Block aus der Tasche zieh und sich >Schwarzwälder Kirschtorte< notier* Daran werde ich mich auf jeden Fall mal versuchen :)


    Sencha-Tee? hab ich ja noch nie gehört

  • 783


    *Flüster* Ich habe mich einer Gruppe angeschlossen. Zudem Gelübde gehört es alle Titel die man an seinem Namen trägt ab zu legen und zu vergessen. Auch wenn es nicht wirklich pflichtig ist die förmlichkeiten weg zu lassen , ist dies mir lieber.*Sich Nokdes zu wend*Ich bin mir sicher dass Skyla diese Aufgabe ohne Probleme überwinden wird. Wie laufen die Verhandlungen?

  • 782 Sky-Zähler 0762


    *flüster* das ist aber eine seltsame Gruppe, was ist denn das Ziel dieser Gruppierung? *flüster*
    *Sich beiden zu wend* Namini, bitte...ich bin doch nur eine einfache Person die sich daran versucht alle fröhlich zu stimmen

  • 781


    Eine Person die versucht in diesen Zeiten Freude und Sorglosigkeit zu verbreiten. Eine Person zu der man aufsehen sollte, wenn man mich fragt. *Flüster* Diese Gruppierung hat mit dem kommenden , nein , schon existierenden Krieg zu tun. Es steht mir nicht frei mehr zu verraten. Außerdem soll der König davon nichts erfahren , es ist für beide Seiten so am besten. *Flüster*

  • 780 Sky-Zähler 0764


    *flüster* verstehe, wir sollten uns später mal treffen, du hast mein Interesse geweckt*flüster*
    Die Zeiten sind schwer, aber ein Lächeln ist stets eine Art zu sagen das es in Zukunft besser werden wird

  • 783 Kawaii-Zähler 2881


    Vielen Dank! *ein Stück des Kuchen mit der Gabel trenn und ess* Ich habe vertrauen in Eure Fähigkeiten und freue mich daher die Torte beim nächsten mal kosten zu dürfen. *lächelt* Da wächst doch glatt die Vorfreude von Euch bedient zu werde! Nur... vermisse ich die tollen Kekse die Namini mir empfahl.


    Habt ihr denn noch welche?


    *zunächst Namini zuwend* Also... bezüglich des Handelsabkommen mit Zavhert... die Stadt hat mir noch kein Bescheid zukommen lassen. Mir ist auch zu Ohren gekommen König Richard von Barona, spiele mit verdeckten Karten und habe etwas unternommen, unseren Handelsweg zwischen unserer Stadt und Zavhert zu blockieren, um uns wirtschaftlich zu schwächen. hmm... *fast sich an den Bart und überlegt* Was sagt ihr dazu?

  • 781


    Ihr meint die Kekse von der ich sprach? Diese findet ihr gleich da vorne im Schrank. Oh , verzeiht! *Aufsteh und die Kekse für seine Hoheit einhole* Hier , eure Hoheit.
    *Verwundert Blick* Ihr fragt mich nach meiner Meinung? Nun ja es kursieren Gerüchte dass der König Windors Psychisch angeschlagen sei. Ich würde versuchen ein Gespräch mit ihm , oder auch seinen Vertretern , einzuholen um das Problem anpacken zu können. Die Bürger unseres Landes leiden schon seit jeher unter Wirtschaftlichen Problemen , und solange dieses Gespräch oder eine Kompromiss nicht geschlossen wurde , wird dies auch noch einige Zeit fort bestehen. Der Kontakt zu Windor wird etwas dauern und sollte es Negativ ausfallen wäre ein Bündnis mit Strahta kein Fehler.


    Jetzt fällt mir der Name von dem Land im Norden nicht ein:/

  • 782 Kawaii-Zähler 2882


    Vielen Dank! Es war eine richtige Entscheidung Euch als Dienstmagd bei mir einzustellen! *lacht* Oh die sehen aber köstlich aus! Cornflakes- und Waffelkekse sagt Ihr? Mal probieren. *Kekse ess* Sie schmecken grandios! Wie habt Ihr es nur geschafft so tolle Kekse zu backen? Ich bin wahrlich erstaunt! *zu den Nussecken schau* Sind das... sind das die Nussecken mit der sich dieser impertinente Herr von vor gar nicht all zu langer Zeit einschmierte und damit über meinen Hof davon rannte? *seufzt* Tut mir leid ich bin mir nicht sicher ob ich davon kosten soll.



    Bezüglich des Sencha-Tees. Ich stand in der Cafeteria und wusste nicht was ich trinken sollte, da hat mir die Frau an der Theke diesen Tee angeboten. Ich meine, ich rede ab und zu mit dieser Frau und ich verstehe mich auch gut mit ihr, ... aber das sie mir ein Schlafmittel empfiehlt hatte ich nicht von ihr erwartet xD Ich habe bei ihr nachgefragt nach den Vorlesungen und sie hat mit dann lachend die Packung gezeigt xD Das war ein milder grüner Tee mit Apfel und Hollunder.

  • 781 Sky-Zähler 0767


    Wo denkt ihr hin eure Hoheit? *leicht empört blick*
    Seblstverständlich sind dies frisch gebackene Nussecken. Ich habe die Nussecken, die der Herr wohl mit Hautcreme verwechselte, entsorgt.




    Das war fies von der Frau

  • 781


    *Flüster * Nein Skyla. Es ist besser du bleibst so wie du bist und hier , als dich uns anzuschließen. Wir teilen eine Aufgabe die uns später oder früher den Tod kosten wird. Eine solche Person wie euch braucht die Gesellschaft um Hoffnung zu schöpfen sollte es zu einem Krieg kommen.*Flüster* Spricht nicht zu hohe Töne Hoheit, schließlich haben ich und Skyla euch einst den Hintern heiß gemacht , als wir unser Adjuant zusammengestellt hatten und gen Fendel gezogen sind!*lächelt* Wir sind also nicht ohne.

  • 781 Sky-Zähler 0768


    *Flüster* Wie du meinst *flüster*
    Diese Zeiten sind vergangen Namini, ich habe meine Klinge niedergelegt um König Nokdes zu dienen, wenn er mir jedoch den Auftrag geben, würde mein Schwert zu nutzen, so würde ich dem Befehl ohne zu zögern nachgehen.




    Guten Abend @Gamesfan

  • 783 Kawaii-Zähler 2883


    Vielen Dank für den Bericht Namini! Ich werde sofort Soldaten nach Fendel schicken um die Lage zu beobachten und gegebenenfalls bei Angriffen schützen, sollte der nächste Brief nicht nach Zavhert gelangen.
    Nach Windor werde ich ebenfalls ein Trupp entsenden um zu sehen ob sich mit dem dortigen König noch verhandeln lässt oder seine Krankheit ihn bereits übermannte.
    Über Strahta habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich mich zuerst mit den beiden anderen kümmern wollte. Aber Yu Liberte scheint seinen prächtigen Glanz allmählich zu verlieren durch den Verlust den Wasser-Valkines Duplemar.


    Ich finde die Hintergrundmusik von Yu Liberte einfach toll :D (zocke ich gerade zum ersten mal und bin gerade in Fendel in Zavhert angekommen)


    So so meine Magd ist ebenfalls der Kunst des Schwertkampfes fähig? *lacht* Wenn Ihr das verlangen habt Euer Schwert ziehen zu müssen um mit Namini für Gerechtigkeit zu sorgen werde ich Euch selbstverständlich nicht aufhalten!
    Da müssen Eure Köstlichkeiten eben warten. So ungern ich auch darauf verzichte.


    @Gamesfan Guten Abend der Herr