Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 783 Sky-Zähler 0768


    Ich werde nur euren Befehlen folgen mein König
    Ich werde mich nun zurückziehen, bitte verzeiht *aus dem Raum geh und durch den Korridor geh*






    von welchem Spiel ist eigentlich die Rede?

  • 784 Sky-Zähler 0769


    *Dem Korridor bis zu einer kleinen Treppe, die in die oberen Stockwerke führt, folg und eine kleine Tür öffne*





    Jetzt krieg ich Bock Tales of Symphonia Dawn of the new World zu spielen


    Guten Apetitt Nokki^^

  • 785


    Meine Zeit in den Diensten des König's haben nie wirklich begonnen und enden spätestens jetzt. Die Dämmerung bricht an und ich sollte mich langsam , zu meinem Schicksal bestimmten Ort, zurückziehen. Ich wünsche eurer Hoheit einen guten Appetit. Und Skyla... wünscht ihr meine Abschieds Grüße aus. *Den Palast verlass ohne einen Blick zurück zu schauen*

  • 784 Sky-Zähler 0770


    *Die kleine Kammer betret, die Tür schliess und dagegen lehn*
    Lange halte ich das nicht mehr aus, ich kann es nicht ewig unterdrücken und die Nette spielen...
    *Zum Fenster der kleinen Kammer geh und sich auf die Fensterbank setz*
    Was wohl passiert wenn es ausbricht?







    Was haltet ihr von meinem PB?

  • 783


    Der Zirkel hat ausgerechnet diese Nacht auserkoren.... hätten sie mir doch nur mehr Zeit gelassen hätte ich sie vor warnen können das ich bald verschwinde und velleicht nie mehr , es sei denn sie werden meine Feinde sein, Wiedersehen werde. Ich werde ihre Back Künste vermissen. Und den Wahnsinnigen König ein wenig auch. Von nun an werde ich in euren Schatten wandeln...*Entschlossen den Hof verlass*

  • 782


    Wie es wohl sein wird nachdem ich den Ritus überstanden habe. ,, Manche werden zu völlig anderen Persönlichkeiten, andere erhalten neue Physische sowohl psychische Kräfte , die meisten allerdings wurden verrückt". Diese Optionen stehen mir zu Verfügung, wobei mir keine wirkkich gefällt. *Das Stadttor in kleiner Entfernung seh* Das Tor, es ist verriegelt?

  • 784 Kawaii-Zähler 2885


    *aus dem Speisezimmer zurückkehr und im Thronsaal den Thron wieder besteig*


    Tales of Symphonia habe ich zusammen mit dem zweiten Teil davon noch ungespielt in meinem Regal stehen :D

  • 783 Sky-Zähler 0771


    *die Augen schliess und nach hinten von der Fensterbank fall*
    Warum verschwindet das in mir nicht einfach?! Ich kann nicht mehr!
    *Die Dunkelheit der Kammer bemerk*
    Warum ist es hier so Dunkel?



    @Gamesfan macht ja nichts^^


    @Nokdes ich hab den Ersten Teil angefangen und der wurde mir zu öde, deshalb hab ich den 2.Teil angefangen...und ich muss sagen, es gefällt mir :)






  • 783


    *Lautes Gerede aus der ferne hör* Ich hätte nicht gedacht dass sie die Nächtliche Ausgangssperre wieder einführen. Ja wirklich unverschämt und dass auch noch so plötzlich. Ich verdiene mein Geld damit, Nachts seltene Kräuter zu sammeln, und nun kann ich mir einen neuen Verdienst suchen gehen.*In eine Gasse schleich* Der Zirkel erwartet mich in einer Stunde im verlassenen Magi Turm, ich darf nicht zu spät kommen. Aber wie soll ich nur hinaus , velleicht gibt es eine undichte brüchige Mauer stelle durch die ich brechen könnte.

  • 778


    *Die Mauer abtaste* Perfekt! Das wird mein Letzter Augenblick als wahre Namini Faeren hier in dieser Stadt sein. Ich mache mir noch immer sorgen um Skyla , aber der König wird sich schon um sie kümmern.*Sich auf die Mauer konzentriere* Die Dunkelheit , Verderbnis oder wie viele Namen es noch hat , sie wird kommen und ich werde ein Wall sein der sie aufhält. Dunkel ist die Nacht und nur das Licht wird sie erhellen , ein Licht was sich von uns entfernt.*Eine Handbewegung mach was von einem lauten Knall folgt*

  • 777 Sky-Zähler 0773


    *Eiskalte Tränen auf den Wangen spür und aufschreck als eine fremde Hand meine Schulter berührt*
    Was?! Du hier? *Den Neuankömmling erschreckt anschau*
    Hau ab! Ich will nicht das du dich hier rumtreibst!
    *Plötzlich öffnet sich die Tür*