872m
Nicht? *geht enttäuscht weg und packt den echten Hasen zurück *
872m
Nicht? *geht enttäuscht weg und packt den echten Hasen zurück *
873 Kawaii-Zähler 2953
@Skyla Black<3 Ich würde doch niemals behaupten das du ein kleines Kind seist. Du bist mir eben sehr wichtig und möchte dich auf keinen Fall verlieren. Ich habe mir einfach sorgen um dich gemacht :(
873 Kawaii-Zähler 2954
Für sowas scheinst wohl nicht sehr empfänglich zu sein. hmm....
872 Sky-Zähler 0826
es geht so
873 Kawaii-Zähler 2955
hm...eigentlich schade. Na ja was soll's.
872 Sky-Zähler 0827
*Nokdes umarm* Danke^^
871
Mir wird eine neu Installation empfohlen. Da ich dafür dass Spiel allerdings neu bezahlen muss hat man mir auch versichert dass mir der Preis erstattet wird. Zwar geht alles verloren ,aber ich will lieber ein Spiel haben was nicht richtig funktioniert.
870 Sky-Zähler 0828
Dann hoff mal das du den Preis wirklich erstattet bekommst und das es sich lohnt
871 Kawaii-Zähler 2956
@Skyla Black<3 Zwing dich nicht dazu ;)
@Namini Wo hast du dir denn das Spiel gekauft?
870 Sky-Zähler 0829
@Nokdes als ob ich mich zu irgendwas zwingen würde, ich mache was ich will
869
Gekauft war es nicht, es War kostenlos. Origin bot es kurz vor relase von Inquisition Kostenlos für die Dragon age Fans für den PC an. Also soll ich es aus meiner Spiel Liste nehmen blablabla. Wirklich verstehen tu ich es nicht ganz da ich es einfach löschen und neu installieren könnte , aber ich soll es halt so machen wie er sagte .Jedenfalls verlasse ich mich drauf.
870 Kawaii-Zähler 2957
@Skyla Black<3 Weil das so plötzlich, nach der eher ernüchternden Antwort kam. Daher habe ich das als widerwillig interpretiert, da ich dachte das du für sowas nicht besonders empfänglich seist
869 Sky-Zähler 0830
@Nokdes wie auch immer^^
870 Kawaii-Zähler 2958
@Skyla Black<3 Ich habe dein Spielchen durchschaut!
@Namini Das ist ja mal richtig dreist. Was soll das denn auch helfen, wenn man es bezahlt? Das ist genau das selbe Spiel daher wird es sich garantiert nicht unterscheiden wenn du dafür bezahlst. Lol schon lang nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Naja EA halt. Typische Geldgeier.
Wenn du es neuinstallieren solltest kannst du dir ja die Savegames irgendwo in einem neuen Ordner sichern und es nach der Installation wieder ins gleiche Verzeichnis wie zuvor verschieben
871
Tafelsilber Tafelwasser Tafelspitz
872 Kawaii-Zähler 2959
Okay die würden dir das Geld zurückerstatten, dann nehme ich das dreist zurück aber Geldgeier sinds trotzdem :P
871
Selbst wenn ich nun wirklich letztenendes zahlen müsste , würde ich es wohl tun. Wirklich viel kosten tut es nicht mehr , außerdem hat mich das Spiel bisher richtig begeistert. Seine Nachfolger sind dem nicht ebenbürtig. Den Tipp werde ich befolgen!Dann muss ich zumindest nicht meine Magierin aufgeben^^
871
Einleitung Hauptteil Schluss
870 Sky-Zähler 0831
@Nokdes was willst du jetzt schon wieder durchschaut haben ?