872 Kawaii-Zähler 2959
Okay die würden dir das Geld zurückerstatten, dann nehme ich das dreist zurück aber Geldgeier sinds trotzdem :P
872 Kawaii-Zähler 2959
Okay die würden dir das Geld zurückerstatten, dann nehme ich das dreist zurück aber Geldgeier sinds trotzdem :P
871
Selbst wenn ich nun wirklich letztenendes zahlen müsste , würde ich es wohl tun. Wirklich viel kosten tut es nicht mehr , außerdem hat mich das Spiel bisher richtig begeistert. Seine Nachfolger sind dem nicht ebenbürtig. Den Tipp werde ich befolgen!Dann muss ich zumindest nicht meine Magierin aufgeben^^
871
Einleitung Hauptteil Schluss
872 Kawaii-Zähler 2960
Ich kann mir aber kaum vorstellen das das helfen würde. Versuch es am besten noch mal mit der kostenlosen Version die Neuinstallation und wenn es dann nicht geht kannst du dir das halt kaufen wenn du unbedingt willst.
Ja mir hat das Spiel auch sehr gefallen damals. Habs mit allen DLCs durchgezockt und war auch sehr begeistert davon. Wie ist denn eigentlich Inquisition? Ich wollte mir das auch mal für meine PS4 kaufen bin mir aber noch etwas unsicher.
@Skyla Black<3 egal jetzt
876 Kawaii-Zähler 2964
@Skyla Black<3 Ich habe auch keine andere Antwort von dir erwartet <3 So mag ich dich am liebsten
876 Kawaii-Zähler 2965
@Skyla Black<3 Du willst das noch immer wissen trotz dem was ich dir eben gestanden habe?
876 Kawaii-Zähler 2966
@Skyla Black<3 Wenn du dich dann als Ada ausgibst und so wie sie kleidest, darfst du mich liebend gerne erschießen <3
876 Kawaii-Zähler 2967
@Skyla Black<3 Aber Ada würde bestimmt gut zu dir passend. So mysteriös und elegant in ihrem roten Kleid. Auch ihre Klamotten würden dir bestimmt toll stehen *.* <3
jetzt bekomme ich wieder bock Resi4 zu zocken :D