848
Dreyfuss never liked me anyway
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
848
Dreyfuss never liked me anyway
847 Sky's-Zähler 0899
848 Kawaii-Zähler 2986
Oh der Kriegshund... stimmt den gabs da ja auch... puh ich kann mich an fast gar nichts mehr von dem Spiel erinnern. Danke Hirn das du dich nur an Sachliches erinnerst -.- Das einzige was ich noch weiß ist das es ne Hexe namens Morrigan gibt die ich momchte, nen Ritter? namens Alistair den man ziemlich am Anfang bekommt und das ich eine Elfe war mit Bogen... mehr aber auch nicht xD
Das ist echt schlimm bei mir -.- Ich vergesse nach kurzer Zeit wieder um was es in einem Spiel oder einem Buch ging bzw an überhaupt was xD
@Skyla Black<3 Danke :) Das sind Asbel und Cheria aus Tales of Graces f. Ich fand die zwei einfach so süß im Spiel :D
@Gamesfan Dir sei gedankt
849
I'm fine he said, a short moment before his head started to blow up
849
Nameless-Counter: 212
847 Sky's-Zähler 0901
848 Kawaii-Zähler 2987
Ich bin jeden Tag über meine Schussligkeit erstaunt...
848
Ja Morrigan und Alistair hat man so ziemlich von Anfang an. Die Romanze konnte ich im letzten durchlauf nicht wirklich beenden da ich eine Elfin Zauberin war. Nun da ich eine Menschen Zauberin bin kann er König werden und gleichzeitig kann ich Königin werden , dass war als Elfin nicht möglich. Ich bin gierig auf den Trohn! Nein nicht wirklich aber warum sollte man nicht die macht nicht an sich reißen wenn man es kann? Am meisten mag ich jedoch Wynne , erstrecht die Dialoge mit meinen Begleitern liebe ich. Und am besten sind die Dialogen zwischen Wynne und Alistair sind einfach zu süß und witzig^^
847 Sky-Zähler 0902
Ich entschwinde nun, Gute Nacht ihr Lieben <3
848
Oh darling now I remember, to put a birdhouse in front of the verandah
848
Gute Nacht Skyla!
850
Fröhliche Nacht wünsch ich dir!
850 Kawaii-Zähler 2988
@Skyla Black<3 Dein Prinzlein wünscht dir eine Gute Nacht und süße Träume :)
Ich bin dann auch mal weg Gute Nacht auch an die anderen
848
Oh entwickelt sich dort was?^^
DA SEH' ICH DAS NEUE MEMEME! MUSIKVIDEO UND SCHON WIRDS GESPERRT.
Forever-Alone-Counter: 16.