Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 857 Kawaii-Zähler 2991

Solch eine Situation kenne ich noch gar nicht, nachdenken zu WOLLEN. Ich bin vom Wesen her bereits ein sehr nachdenklicher Mensch. Da werde ich automatisch zum Nachdenken "gezwungen". Vor allem wenn ich allein bin denke ich über alles mögliche unentwegt nach. Und keinen klaren Gedanken fassen können kenne ich daher genau so wenig.
    Vielleicht bist du gestresst oder hast einen anderen Gedanken der dir dauernd dazwischen funkt dem du zuerst Aufmerksamkeit bescheren solltest bevor du dir diesem wichtigen Gedanken nachgehst.

Ich bin mal wieder in (d)einer Problemdarstellung vertieft... so gerne ich dir helfen würde, aber einen brauchbaren Tipp kann ich dir vermutlich nicht geben, da ich jetzt schon schlafen muss und ich nicht nachdenken möchte, da mir das sonst wieder den Schlaf raubt :)

• 859
    @Falk_Doge_Bebop

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• 857

Ich habe alle eingeladen! Wir feiern ein großes Ereignis ,Nokdes ist Erwachsen geworden'! Ohahem Guten Morgen

• 858 Kawaii-Zähler 2992

Guten Morgen :)

@Namini Na? Morgens schon versuchen mich zu ärgern? Ganz schön frech, aber das zeigt deine Zuneigung mir gegenüber und dafür bin ich dir dankbar ;)

• Was mich schon eine getroste Zeit langweilt.

Durchgestrichener-Counter: 19.

Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

• 859 Kawaii-Zähler 2993

Natürlich ist Onii-chan über jegliches hegen von Zuneigung von seiner geliebten Imouto erfreut. Eher sehnt sich Onii-chan nach mehr Zuneigung die er in letzter Zeit vergeblich bei seiner Imouto suchte!

@KyoZaki Das Regenbogenritual ist ein spezieller und geheimer Brauch zwischen Namini und mir in dem sich unsere Herzen verbinden und ... es geht um eine Mikrowelle und ...

weitere Details dürfen hier nicht gepostet werden da diese die USK-Einstufung: erhalten haben.

• 858

Es tut mir Leid Onii-chan. Ich wusste nicht das ich dich vernachlässige, ich hatte ein paar Probleme , verstehst du? Und kannst du mir Verzeihen ?*Onii-Chan knuddel*

• 859
    Nameless-Counter: 222
    @Nokdes
    Ich bin auch nachdenklich und denke normal schon viel nach. Aber bei besonders wichtigen Themen versuche ich mir extra Zeit zu nehmen, um intensiv darüber nachdenken zu können.
    Und Stress habe ich nicht... ich bin glaube ich der stressresistenteste Mensch den ich kenne...

Guten Tag btw

• 860 Kawaii-Zähler 2994

Ich könnte meiner Imouto noch nie im Leben böse sein, daher verzeihe ich dir doch gerne. Was gab es denn für Probleme? Deinem Onii-chan kannst du echt alles erzählen. Onii-chan wird immer für dich da sein!
    *imouto während sie knuddelt auf ihren Kopf pat*
    von dem Blickwinkel dieses Mädchens würde das auch gut zu dir passen :D

@Gamesfan Guten Tag der Herr
    Wenn es was wichtiges geben sollte bei mir zu nachdenken, dann kommen solche Gedanken meistens immer, wenn ich im Bett liege und versuche einzuschlafen. Aber eigentlich ist das auch eher selten das es etwas wichtiges gibt über das ich nachdenken muss. Ich erledige halt alles gewissenhaft und ordentlich und lass alles auf mich zukommen wie es eben kommt. Ich packe es eher an der Wurzel sodass solche schlafraubende Gedanken erst gar nicht kommen.
    Was verhoffst du dir denn durch das intensivere Nachdenken?

Ach ja und meine Likes sind nun wieder Jungfräulich ;) Also war die Pinnwand nur ein kleiner Teil meiner Likes!! xD

• 860

Es gibt ein paar Probleme in der Familie , in denen ich hineingezogen wurde. Der Grund dafür ist , dass ich immer zwischen Medizin und Jura pendelte , und mich ein wenig auskenne da ich so manches Buch bei mir tummelt. Dann gibt es noch ein paar streitereien wegen unsere ehemaligen Mini Band die ein paar meiner Freunde wieder aufleben lassen will , aber ich verbringe ja schon so sehr wenig Zeit mit meinem alten Drum-Set was im Keller gammelt. Und dann auch noch die Anorexie