894
Unterstützung aus Hessen rückt an!
894
Unterstützung aus Hessen rückt an!
893
Mir Gedanken machen und Riku ein wenig streicheln. Nicht was wirklich besonders ist.
893 Kawaii-Zähler 3029
@Falk_Doge_Bebop Ich meinte bezüglich skypen und gegebenenfalls Grenzland :D Mir ist total langweilig ._.
@Skyla Black<3 Also ich nehme z.B. gerne Mangas mit auf die Zugfahrt, weil ich das Gefühl toll finde, wenn mich hin und wieder Leute komisch angucken :D Als wäre ich ohnehin nicht schon auffällig genug draußen xD
894 Kawaii-Zähler 3030
@Falk_Doge_Bebop Immer noch I-Net Probleme? Schade, na ja dann eben "nur" skypen. Dann darfst du eben wieder japanische Mädchenstimmen im Hintergrund bei mir hören xD
892
Das musst du nicht Skyla. Ich habe nur eine ..... schwierige Zeit ,mit schwierigen entscheidungen, mehr nicht. Doch dies ist .... wechseln wir doch einfach das Thema ^^ ähm joa... Vorschläge?
891 Sky-Zähler 0968
Nun gut...Kennt sich jemand mit Edelsteinen aus?
893 Kawaii-Zähler 3031
Über Kieselsteine könnte ich einen Vortrag halten, aber von Edelsteine habe ich leider keine Ahnung
892 Sky_Zähler 0969
Ich hab mal nen Vortrag über Edelsteine und Monate sowie die Bedeutungen gehalten
893 Kawaii-Zähler 3032
Hä? Wie Monate? Machst du Wahrsagerei mit den Steinen oder wie?
892 Sky-Zähler 0970
haha nein, auch wenn ich es gerne machen würde :D Es ging darum welche Monat zu welchem Edelstein zuzuordnen ist und welche Bedeutung die Steine haben
so ungefähr http://www.carat-online.at/monatssteine/
893
Nameless-Counter: 261
Erzähl mal @Skyla Black<3
Edit: Höre Musik, chatte mit Freunden wegen morgen und überlege, gleich vlt. bisschen weiterzuschreiben oder zu zocken :)
@Nokdes Warst du schonmal auf der GC? Und wann würdest du hin? (Damit ich weiß, wann ich nicht da sein werde! :P )
893
Nameless-Counter: 262
Jaja, gesehen, aber zu faul zum Wegeditieren gewesen xD