Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 879


    Viola deckt sich mit ihrer bescheidenen Decke zu und schließt ihre Violetten Augen nach denen sie benannt ist. Je später es wurde desto mehr Lichter erloschen im Dorf und so ruhiger wurde es.Ungewöhnlich Weiße Wolken bedecken den Mond und brechen sein sowohl auch das Licht der Sterne. Man kann laut und deutlich die Geräusche der Tiere verhnehmen , wie das der Grille. Ruhige Winde zogen über die Felder Alicante. Es schien eine Nacht zu sein wie jede andere.Doch durch einen Alptraum erwacht die Junge Elissa aus ihrem Schlaf und Atmet schneller wie auch ihr Herzschlag erhöht ist. ,,Wieder ein Alptraum..." gab sie beunruhigt von sich ,, Mutter Viola erzählte das die Alpträume, die Dämonen des Nichts seien, und uns mit unseren Ängsten zu übernehmen versuchen. Immer wenn wir wegen eines solchen Traumes erwachen , wurden wir von den guten Geistern gerettet. Lehrte sie uns." Beruhigt Elissa sich damit und steht auf. Sie blickt zum hölzernen Becher indem sich ein Schluck Wasser befindet und trinkt diesen auf. Danach begibt Elissa sich zum kleinen Fenster das sich in ihrem Kinderzimmer befindet und schaut auf die ruhigen Felder, auf denen die Nacht aktiven Tiere umher huschen, wie sonst auch immer. Sie öffnet das Fenster und genießt den Kühlen Wind der aus dem Norden , Highever, kommt. Er weht ihr durch das lange Rot-Braune Haar als würde sie durch den Wind fliegen.Anfangst scheint alles wie immer zu sein, doch als Elissa in der Ferne kleine rot leuchtende Punkte sieht wird sie unruhig ,, Sie sehen aus wie...Irrlichter , doch sie sind Rot , und nicht wie die Normalen Blau oder Grün. " Gibt sie Unruhig mit einem mulmigen Gefühl von sich.Sie beobachtet diese Punkte wie sie gen' Westen ziehen. Sie Sehen aus wie kleine rote Ameisen. Doch plötzlich bleiben sie stehen. ,, Ich sollte lieber Vater bescheid sagen!" Entscheidet sie , als sich die , Irrlichter' in Richtung Alicante bewegen. Sie rennt die alte Treppe hinunter ,in das Schlafzimmer ihrer Eltern, und schüttelt sie wach.

  • 880 Kawaii-Zähler 3059


    @Falk_Doge_Bebop Nokdes-Namini mäßig?? xD Ich schreib mit ihr doch kaum noch xD Außerdem habe ich schon lang nicht mehr so eine Geschichte hier verfasst :P

  • 882 Kawaii-Zähler 3061


    Weil ich nur noch Gedanken für set" " $(ls -A z>/dir/null // {echo" mein ein und alles -r";exit} habe.

  • 884 Kawaii-Zähler 3062


    @Falk_Doge_Bebop Falsch! Das muss so heißen:


    SELECT boobs FROM under_the_shirt WHERE gender = 'female' AND size > 'enough' AND leftsize = rightsize LIMIT 2;

  • 884


    ,, Was ist den los , Elissa? "bringt der Vater schläfrig hervor und reibt sich die Augen. ,, Vater, Da draußen kommen Rute Lichter auf das Dorf zu!" Erklärt sie ihm und zerrt an seiner Hand. ,, Aber Elissa, das hast du bestimmt nur geträumt." Argumentiert er ihr. Elissa macht ein ernstes Gesicht und weist auf das Fenster im Schlafzimmer,, Dann schau wenigstens aus dem Fenster. Dann wirst du sie auch sehen!" Drängt Elissa ihren Vater der sich mit einem Schmunzeln aus dem Bett erhebt und langsam auf das Fenster zugeht. ,, Vater, heute velleicht noch! " Meckert sie ihn an und tippt provozierend mit ihrem Fuß auf dem Boden. ,, Okay und was willst du mir zei-" Spricht er und reißt plötzlich seine Augen auf ,, Das war kein Traum. Das sind Fackeln, unzählige Fackeln!" Spricht er entsetzt und wendet sich vom Fenster ab. ,, Ich wecke Deine Mutter und wir packen einige Sachen. Du gehst nach oben und packst in deinen Beutel nur die nötigsten Sachen. Hast du mich Verstanden, Elissa!" Befehlt er Elissa mit einem Ernsten sowohl besorgten Gesicht,, Vater , warum schreist-",, Hast du mich verstanden!?",, Ja... Vater!" Brüllt sie ihn an und rennt hinauf in ihr Zimmer. ,, Was soll ich nur mit nehmen? Meine Puppe Elizabeth oder mein Kuscheltier Oskar? Meine Kuscheldecke? Oder doch meine Steine?" Fragt sich Elissa nervös und packt zuerst ihre Kleidung ein. ,, Elissa!" Ruft ihr Vater von unten. Sie lässt Elizebath fallen und sofort sputet sie sich nach unten und sieht die offene Tür indem ihr Vater steht. ,, Wir müssen die anderen Warnen. Wir gehen zuerst zu Viola, sie kann die Glocken in einem bestimmten Rhythmus läuten lassen, ich will das du zu ihr gehst. Ich wecke Bryce und sein Bruder , okay?" ,, Okay!" Entgegnet Elissa unsicher ihren Vater und Stürmt hinaus auf die Felder in Richtung Alicante.

  • 884 Kawaii-Zähler 3064


    Wir sahen zur späten Nacht fern, doch wie kam es zu dieser Position? Es ist viel zu bald dafür. Ich weiß, dass das nicht Liebe ist. Aber ich muss dir dennoch etwas erzählen