882 Sky-Zähler 1028
Tut mir Leid Namini, eine Freundin von mir sagt immer das blonde Mädchen mit hellen Augen wie eine Saskia aussehen, und bisher hat es sich auch bestätigt...
Mein Name ist nicht schön, er nervt
882 Sky-Zähler 1028
Tut mir Leid Namini, eine Freundin von mir sagt immer das blonde Mädchen mit hellen Augen wie eine Saskia aussehen, und bisher hat es sich auch bestätigt...
Mein Name ist nicht schön, er nervt
881
@Nokdes ist dein Name nicht Sascha oder so ähnlich?:O
@Skyla Black<3 Dann hat deine Freundin diesmal unrecht ich Heiße Nina , Naminé Ku.... ohxD
884 Kawaii-Zähler 3077
@Namini woher weißt du das schon wieder? :O Ich kann mich nicht entsinnen den jemals erwähnt zu haben xD
@Falk_Doge_Bebop Welcher Fridolin? Ich freue mich schon mehr über deine Gliedmaßen in Erfahrung zu bringen
882
@Nokdes Ich habe da so meine Quellen *Nokdes zu blinzel und Lächel* Ich lerne ja nur von den Besten. Nun da ich Keks Vorsitzende bin/war. Schlüsselschwert Meisterin bin. Mich mit verschiedenen Religionen beschäftigt habe. Die Medizin Studiere. Einiges über Jura weiß. Wird es Zeit meine Spionage zu verbessern .
@Skyla Black<3 deswegen dass mit Elissa? Nein wenn du nicht willst werde ich dich selbstverständlich nicht mit deinem Vornamen ansprechen.
883 Kawaii-Zähler 3078
@Skyla Black<3 Keine Angst ich werde dich gewiss nicht so nennen weil meine jüngere Schwester auch so heißt und ich den Namen einfach zu sehr mit ihr verbinde :)
882
Du hast eine kleine Schwester? *Auf schreib* Spuck ruhig noch mehr Informationen heraus.
p883
Namini besteht bei einem pH Wert von 8,9 ausschließlich aus Zwitterionen und ist schwer im Wasser löslich
881
So habe ich es auch nicht aufgenommen , Skyla^^ Warum musst du Anonym bleiben? Oder möchtest du es nicht sagen? *Auf etwas deute*
883 Kawaii-Zähler 3079
@Namini Ich kann mir bereits denken wo du das her hast da es im Forum nur zwei Personen gibt die diesen Namen kennen und die eine ist ziemlich Inaktiv... daher weiß ich ganz genau wer dir das zugeflüstert hat :D
Oh je Jura... Ich habe die nächsten zwei Semester jeden Samstag IT-Recht. Dann muss ich wieder Gesetze auswendig lernen *kotz*
Klar. Außerdem habe ich eine Hauseule namens Klara, zwei Bartagamen Karlo und Merle, einen imaginären Bruder namens Steve und in meinem Vorgarten stehen 8 Gartenzwerge um ungewollte Einbrecher fern zu halten. Die sind nämlich ganz schön gruselig musst du wissen.
@Skyla Black<3 Meine Schwester mag ihren Namen auch nicht sonderlich und nimmt so wie ich den Zweitnamen :D
882 Sky-Zähler 1030
*Naminis Blick folg* Nein, das ist nicht der Grund
881
Oh okay Skyla. Aber wir möchten dich ja zu nichts drängen.
Mein Wissen in Jura Wird ja wieder völlig von den Leuten in meiner Umgebung ausgenutzt und nicht nur das... Oh woher ich deinen Namen hab? Ich kann mir schon denken wer diese zwei Personen sind , aber leider wirklich leider , muss ich dich enttäuschen. Deinen Namen habe ich woanders erfahren :p
883
Ich hab nix gesagt!
Namini, hör auf mit diesen unvollständigen Sätzen die du NIE WIEDER vervollständigst! Bitte! ;-;
882 Sky-Zähler 1030
Namini ist eine Geheimagentin
881
Ja Falk hat nichts ausgeplaudert auch nicht die andere Person. Nein damit kann ich auch nicht aufhören.
883
Warum denn nicht? Was ist denn der Zweck von sowas? Und wie geht der Satz jetzt weiter?