882 Sky-Zähler 1032
Sie will dich geistig fertig machen Falk
882 Sky-Zähler 1032
Sie will dich geistig fertig machen Falk
882
Nein wieder Falsch , Nokdes :P
Hatte ich das nicht erzählt , aufjedenfall mal kurz erwähnt. Ich pendelte eine langezeit zwischen Jura und Medizin. Eigentlich war ich fest entschlossen Jura zu studieren , weshalb ich mich schon früh damit befasst hatte , doch letztenendlich hab ich mich doch für die Medizin entschieden. Eine Ältere Freundin hatte ihre Jura Studium Zeit fast fertig und hat es dann abgebrochen und mir einiges erzählt, blablablabla
883
Natürlich, ignorier mich doch
882 Sky's-Zähler 1032
willkommen im Club Falk
882
Die zu Studierenden zu ignorieren hilft bestimmt
@Skyla_Black<3 Von wem wirst du so ignoriert?
883 Kawaii-Zähler 3081
Hmm... in Skype habe ich auch nicht davon angegeben und Facebook und co. verteufle ich ja...dann bin ich echt ratlos. Aber dennoch würde mich das jetzt mal interessieren woher du den Namen hast xD Neugier ist jetzt auf dem Maximum :D
Ja habe etwas das Forum durchstöbert auf mögliche Hinweise xD
882 Sky-Zähler 1033
@Falk_Doge_Bebop von keinem, ich wollte dir nur das Gefühl geben das ich mich für deine Worte interessiere xD
883
Das ist sehr lieb von dir!
882 Sky-Zähler 1034
Immer wieder gern :D
882 Sky-Zähler 1035
Nokdes wartet sehnsüchtigst
882 SKy-Zähler 1036
Was mache ich eigentlich wenn der Sky-Zähler auf 9999 steht? *Nachdenk*
881
Gut suche Fleißig weiter. Wenn du allerdings sehr lieb fragst kann ich es dir verraten.
882
God Dammit!
*explodiert*
883 Kawaii-Zähler 3083
Dich lieb fragen? So gern ich das täte, aber mein Stolz verbietet mir das! :D Erinnert mich an die Szene in der Sora vor Saix niederkniet o.o Ich werde werde Sora gewiss nicht nachmachen, da Saix ihn nur reingelegt hat :D
882
Musst du mir immer den Spaß verderben? Ich habe extra meine Video Kamera dabei um diesen Glorreichen Moment auf zu nehmen und meinen Enkeln einestages zeigen zu können!
883
Nameless-Counter: 283
Namen werden erraten?
Wie viele hab ich eurer Meinung nach?