891
Nameless-Counter: 286
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
890
ich mag keine. Kurzen Wechsel -
889 Sky-Zähler 1038
Guten Morgen :D
*Kaffee und Tee servier*
-
888
Halbe Stunde Pause ~ Halbe Stunde Pause~
Himbeeren Eis oder Schokolade? Oder doch lieber Popcorn? Wobei hier auch noch eine Tüte voll mit Süßkram ist? Spätestens Dienstag hab ich DiabetesxD
-
887 Sky-Zähler 1040
Schokolade
-
886
Guten Morgen Skyla^^
Schokoladen Eis? Okay davon müssten noch alle drei Pakete da sein!*Zum Kühlschrank eil* Gegen 6 wurde ich total müde aber seit 8 fühle ich mich so als wäre ich ausgeschlafen xD
-
885 Sky-Zähler 1041
Jetzt krieg ich auch Lust auf Eis, danke Namini -.-
-
884
Ganz einfache Lösung! *Einen NaminiKeksCompany Privat Jet rufe und zu Skyla schick*Was für eine Eis Sorte Möchtest du denn, auch Schokolade? Oh und wir gucken gleich den 1. Herr der Ringe Teil , wenn du möchtest können wir aber auch was anderes schauen!
-
883 Sky-Zähler 1043
Schokolade ist immer gut und der Film ist mir egal, ich kenne garkeinen aus der "Herr der Ringe"-Reihe
-
882
*Skyla die Tür öffne* Willkommen im jetzigen Zucker Paradies! Es gibt unterschiedliche Schoko-Sorten , also schau am besten selber in die Gefriertruhe. Danach könnten wir ja nochmal über den Film reden^^
-
881 Sky-Zähler 1044
*sich umschau* Hier nimmt man ja schon vom hingucken zu xD
*sich ein ganz normales Schokoeis nehm* Danke^^ -
880
*Mit Skyla auf ein großes Sofa setzt* Ja^^' Wird für die nächsten Monate reichen , was ich mir hier angeschaft habe. Wenn du willst könntest du auch eine Pizza essen. Leon hat immer welche hier und lässt sie vergammeln.
-
879 Sky-Zähler 1045
Danke für das Angebot, aber ich lehne Pizza heute mal ab.
-
878
Gut. *HdR reinschieb*
Bis zur nächsten Pause
-
877 Sky-Zähler 1047
Viel Spaß^^
-
878
*explodiert und setzt sich wieder zusammen*
-
877 Sky-Zähler 1048