Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
878
Ich dachte die Warnung spoiler reicht :/
Wenn ich gemein wäre hätte ich sowas gemacht,
Hi Flakaber das hab ich ja bewusst nicht getan :)
-
879
Dann verzeih ich dir :)
-
880 Kawaii-Zähler 3097
Nur unter Männer bin ich der Dominante xD Bei Frauen weiß ich nie wie ich ankomme oder ob ich was falsch mache. Und weil ich weiß das ich manchmal ziemlich crazy drauf bin D:
-
879
Nameless-Counter: 290Abend :)
Dieses Gefühl *.*
-
-
878
Wenn ich dir etwas anbiete , @Falk_Doge_Bebop, lässt du mich sofort links liegen oder kommst mit einer Ausrede die es dir verbietet es anzunehmen.
Gegen einen Kinobesuch hätte ich nichts einzuwenden , was sollten wir uns denn deiner Meinung nach anschauen?
Und dem Bummeln kann ich auch vollkommen zustimmen , und am Ende des Tages hätte ich noch eine große Überraschung parat die du niemals vergessen wirst , sollte das Wetter mit spielen. -
878 Kawaii-Zähler 3098
Es passierte so selbstverständlich. Ich wusste nicht, dass es Liebe war. Das nächste was ich fühlte, warst du, als du mich ganz nah an dich gedrückt hast.
-
880
@Gamesfan Halte uns nicht hin und erzähl es gleich!
Ich glaub ich könnte nie das Gefühl entwickeln es einer Frau so Recht wie möglich zu machen und mich ihr gegenüber rezessiv (kennt jemand das Nicht-biologische Wort für?) zu verhalten :(
@Namini Gilt nur für Kekse. Aber trotzdem danke, von weiblichen Individuen geknuddelt zu werden finde ich wirklich etwas unangenehm...
-
881
Nameless-Counter: 291Kann ich nicht beschreiben fürchte ich...
@Falk_Doge_Bebop Unterwürfig? Wobei das ist schon zu extrem. Zurückhaltend? Zurücknehmen?
-
882
Dann freu ich mich einfach für dich dass du dieses Gefühl fühlst, da es sich nach etwas positivem anfühlt xD
-
883
Nameless-Counter: 292ALLERDINGS! :D
Ich zittere fast D: -
884
Ich bin auch von positiven Gefühlen umgeben xD Auch wenn ich morgen eine Englisch Klausur schreibe auf die ich keine Lust hab xD
-
885
Nameless-Counter: 293Freut mich! :D (Also das mit den Gefühlen xD)
Darf man erfahren warum? :) -
876 Kawaii-Zähler 3099
@Namini Nach dem Film den wir uns anschauen könnten werde ich gleich morgen nach der Uni nachschauen gehen. Hast du vielleicht irgendwelche Wünsche was du dir vielleicht gerne anschauen würdest?
Auf diese große Überraschung bin ich aber mal sehr gespannt. Ich frage mich was das wohl sein könnte. Meine Neugier ist auf jeden Fall gestiegen.@Falk_Doge_Bebop Ich mache das ja sogar nicht mal um einer Frau zu gefallen oder der gleichen. Ich bin bei Frauen generell so. Auch ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich bin einfach nicht der Typ Mann der nur auf das eine aus ist, da das in meinem Sinne eine Abwertung meiner selbst wäre, würde ich nur auf das aus sein... uuuuuuund ich habe das Gefühl abzuscheifen... egal
Und was hätte ich tun sollen? Ich ließ mich gehen
-
-
878
Ich widme mich ,gegen deinen Willen ,ganz nach dir. Also kannst du dir in Ruhe einen aussuchen, Genre und überhaupt worum es geht sie dir überlassen. Es wird dir aufjedenfall gefallen, erstrecht weil du sowas anscheinend zu würdigen weißt.
-
878 Kawaii-Zähler 3100
@Falk_Doge_Bebop Ich bitte dich dieses Unwort Emanzipation und jegliche andere Formen dieses Wortes nicht zu verwenden. Wenn ich das nur lese bzw. das Wort Feminismus... einfach nein. Ich bevorzuge eher das Wort Gleichberechtigung.
-
879
Nameless-Counter: 294@Falk_Doge_Bebop Die Geschichten, die mit "Das würde eh zu lange dauern und dich nicht interessieren" anfangen, sind meist die besten... ;)
-