Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 913 Kawaii-Zähler 3125


    Das war einfach zu offensichtlich. Schreibst relativ oft mit ihm und man erkennt einfach das du zu ihm eine etwas festere Bindung hast als zu anderen hier. Erkennbar auch daran wie du mit ihm schreibst.

  • 911


    Und was ist wenn ich dir von meinem größten Problem und gleichzeitig Geheimniss erzähle und meine persönlichen Schwerpunkte dabei , und von dem bisher nur 2 Menschen wissen?

  • 914 Kawaii-Zähler 3126


    Von mir aus kannst du mir alles erzählen was dir auf dem Herzen liegt, was ich auch mehrmals erwähnte. Ich tue und helfe wo ich kann, aber wenn du mir nicht ganz so sehr traust kann ich eben auch nichts machen. Du musst mir natürlich nicht komplett vertrauen. Das liegt schlussendlich völlig an dir in welchem Licht du mich sehen magst.
    ich kann es eben nur nicht leiden wenn man mein Vertrauen in Frage stellt oder sie bewertet oder gar an ihr plötzlich zu zweifeln beginnt.

  • 914


    Diese Entscheidungen die dein ganzes Leben verändern. Diese beschissenen blöden und einfach unfairen Möglichkeiten. Dieser Wille allen Gerecht werden zu Wollen

  • 914


    Und um niemanden Schwäche zu zeigen eine Fassade aufrecht zu erhalten , eine Fassade um sich selbst ein wenig abzulenken. Mies trifft es noch nicht einmal.... Eine Perfekte Welt für andere zu spielen , whärend alles in Wharheit zerbricht oder sich gar auflöst und für immer verloren geht.

  • 915
    Nameless-Counter: 321

    Dazu kann ich leider nicht allzu viel sagen, da ich das seit jeher immer so gemacht habe und mache. Ich versuche mir so gut wie es geht nichts anmerken zu lassen, um die Leute in meinem Umfeld nicht mit runter zu ziehen...
    Dabei hab ich aber leider auch den Fehler begangen, nie mit jemanden über meine Gefühle geredet zu haben.... ich hab das wie man so schön sagt alles in mich hineingefressen und z.T. zusätzlich auch noch Probleme von Freunden aufgenommen...
    Das sollte man nicht machen...

  • 914


    Und wenn die Fassade einreißt steht man da.
    Umgeben von den Scherben seines Tatsächlichem Leben. Eingerissen ist die Fassade und nun steht man allein dort in der Mitte man beginnt soviel wie möglich zu retten man fügt die Splitter zusammen und sehnt sich zurück in die Zeit als noch alles in einen gleißenden Licht leuchtete. Als noch alles in Ordnung war. Doch anstatt sich zu helfen schneidet man sich selber , verletzt man sich selber noch mehr als zuvor....

  • 914


    Bei mir bekommt die Fassade langsam aber sicher die Risse.
    Zurückdrängen kann ich es nicht mehr , es bricht immer mehr aus mir heraus.
    So oder so , egal wie meine Wahl fallen wird , wird alles in sich zusammen brechen.
    Ich versuche es weg zu drängen , die Angst davor was passiert. Angst davor zu verlieren , unweigerlich für immer.
    Versuche bereits Nach zu denken , wie ich die Scherben zusammen füge.
    Ob ich überhaupt etwas retten kann , von dem was war?
    Nein wahrscheinlich nicht. Trotzdem wühlt man in den Scherben , einfach der Hoffnungs Willen.


    Gamesfan ich bin einfach froh zwei Personen zu haben mit denen ich darüber reden kann. Auch wenn eine weitere mir wohl nicht antworten möchte obwohl sie mir zusprach....

  • 915
    Nameless-Counter: 323
    Schön, dass es wenigstens diese 2 Personen gibt :)


    So ähnlich ging es mir vor einiger Zeit auch, als alles davor stand, sich zu verändern. Ich war schlecht drauf, weil ich Angst hatte... Angst vor dem, was passieren könnte, oder, wie ich damals dachte, was passieren wird. Doch letztlich hat sich fast nichts verändert. Die wirklich wichtigen Sachen sind geblieben und ich habe mir umsonst Sorgen gemacht.... Ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt, als es war...

  • 914


    Es ist ja nicht deine Schuld Gamesfan, ich hab mal wieder überreagiert und es ist mit heraus geplatzt, Entschuldigung falls es so rüber kam das ich dich in jeglicher weise verletzt habe oder die Schuld gebe. Ich habe es gelöscht und bitte dich , dass es unter uns oder jetzt eher unter uns dreien bleibt. Nochmals entschuldigung....

  • 915
    Nameless-Counter: 325
    Dass das unter uns bleibt versteht sich von selbst.
    Es ist schwer, ruhig zu bleiben.


    Allerdings verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum du dich bei mir entschuldigst...
    Dazu gibt es wirklich keinen Grund.

  • 914


    Ich bin auf deinen Beitrag negativ eingegangen und habe es als Urteil von dir gegen dich mit meinem Problem verwendet. Aber das beiseite, und.... Danke.
    Ich werde jetzt versuchen zu Schlafen also ....gute Nacht Wünsch ich dir.