926 -.-
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
927
DIe Sonne kommt Raus :) "juhu"
-
926
Hey DRDI
und verrätst du uns für was die Buchstaben stehen ein D scheint ja für Daniel zu stehen ^^ -
927
Nameless-Counter: 328Ich sollte mir vornehmen, mal wieder früher ins Bett zu gehen....
Als Langschläfer innerhalb der letzten drei tage insgesamt gerade mal 19 Stunden... -
928
oha... ja ich will mal nicht so sein :D
D steht für Daniel schon mal gut gesehen ^^
R steht für meinen Nachnamen mit Kroatischer HErkunft so wie ich (in deitschland geboren)
DI für meinen Spitznamen Dani ^^ ja so schwer ist das nicht aber den Benutze ich seid der 6 Klasse für alles im Internet :)Ich Schlafe leide nur Wochenends lange ... :'-(
-
929
Nameless-Counter: 329Naja, immerhin ist der Name kreativ
Nicht so wie meiner.... xD -
928
Okay (Darf man dich jetzt mit Daniel oder Dani ansprechen?) DRDI. Das beste was du noch machen könntest wäre es einen Avatar auszuwählen^^
Um halb 3 holt Yasmin mich hab , warum auch immer , und geht mit mir noch irgendwo hin. Um ca 4 soll Leon mich dann ab holen und entführt mich . Und gegen Sieben soll es noch eine große Überraschung geben <3
Steht zumindest auf den Zettel von Yasmin den ich gestern bekam, und , mehr sollst du nicht wissen' stand daraufxD -
930
Schlaf wird überbewertet
-
-
929
Ich habe eine kleine Vorahnung was um 7 geschieht, aber nein ich lass mich lieber überraschen!
Und Mich quält schon die ganze Zeit die Frage was er mit mir vor hat?*Nachdenke und den Nachdenk Sound vollführe* -
930
Schlaf stiehlt wertvolle Zeit
-
931
Ihr könnt mich mit beidem Ansprechen wie ihr möchtet :) Ich habe da keine Vorlieben ^^
Ja der Avatar kommt wenn ich zuhause bin auf dem Firmenrechner habe ich nichts Passendes :P
Und ja aber ich sollte mal wieder Früher ins Bett ich merke langsam das ich immer erst gegen 1- 2 am morgen schlafen gehe und am nächsten tag zwischen 6 und 7 Aufstehe... und das alles ohne Mittagsschlaf den ganzen TAg :S
-
932
Nameless-Counter: 331Naja, der Körper brauch Schlaf. Und ich will ja, dass mein Körper gesund bleibt <- schlechteste Faulheits-Ausrede ever
-
932
So siehts bei mir auch aus!
Ich trainiere es meinem Körper ab bis ich nie wieder schlafen muss
-
-
-
933
Ich würde liebend gern zu den Menschen gehören die nur mit 4 Stunden Schlaf auskommen :(
-
-
933
Nein ich Schlaf zu viel xD liegt aber auch daran das ich nie wirklich durchschlafen kann ><
-
934
Das ist garnicht so leicht ^^ und ich muss sagen je nach dem wie viel INput ich über den Tag habe merke ich auch Abends das da nicht mehr so viel in meinen Kopf geht :P
Aber naja solange ich nicht im Sitzen über den mittag ungewollt einschlafe passt das alles.
Sonst müsste ich mich selbst Einschränken ^^