Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 962 Kawaii-Zähler 3143


    @Masaiasu Ich weiß ganz genau das es dein drittes A war weil ich deinen Namen immer noch so ausspreche als gäbe es das dritte A nicht :D Dein Name ist leicht verwirrend :o Naja für mich jeden falls xD


    @Falk_Doge_Bebop Ich würde dich so beschreiben
    1. eine Person die ziemlich viel ironisch meint und sagt
    2. eine sympathische Person
    3. eine Person mit der man toll reden kann


    @Namini bin fast fertig... glaub ich xD
    Zum teufel mit meinem Perfektionismus... Ich traue mich nicht den Text abzuschicken weil ich denke das er zu kurz ist, da ich immer denke mein Gegenüber könnte meinen ich sei desinteressiert wenn mein Text kleiner ist als ihrer und weil ich generell alles was ich mache ungenügend finde und ausbaufähig halte... es ist niemals gut genug :(

  • @Katarina


    Zufall? Ich glaube nicht.
    600 und 900 sind beides Zahlen, die sich durch 3 teilen lassen.

    Ich musste nur diese 2 Sätze lesen und schon wusste ich das jetzt eine mega-lange Rechnung kommt = Illumianti confirmed.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • 966 Kawaii-Zähler 3144


    @Falk_Doge_Bebop Oh Entschuldigung das war an Gamesfan gerichtet ich meinte natürlich:
    1. Rotzlöfel
    2. Seinem Ursprung entsprechend stereotypisch kleptomanisch
    3. Attention Seeker aufs übelste

  • 969
    Nameless-Counter: 350


    Ich finde es generell schwer, Menschen in wenigen Worten zu beschreiben. Ich könnte mich nicht in einem oder drei Worten oder so beschreiben. Auch keinen meiner Freunde... Ist einfach schwer, das zu finden, was am signifikantesten ist bzw. was alles einigermaßen zusammenfasst

  • 970


    Ich kenne diese "this" immer so als Klasse (in PHP)

  • 970


    Ich weigert mich aus Ideologischen gründen! Nein ich gebe Gamesfan vollkommen recht.


    Erkennt man jetzt meinen Avatar?xD