Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 977 Kawaii-Zähler 3145


    @Namini jetzt befürchte ich zu viel geschrieben zu haben. man man man xD


    @KyoZaki Ich werde einfach mal nen Prof morgen fragen ob er mir helfen kann, aber trotzdem danke :)

  • 978
    Nameless-Counter: 355
    @Falk_Doge_Bebop :


    1. Bei dir fällt vor allem diese "Hassliebe" zu Nokdes auf. (Tust halt oft so anti, obwohl du ihn magst und so bla bla)
    2. Du neigst zu Ironie
    3. Du magst es, Leute an der Nase herumzuführen oder es zu versuchen
    4. Du wirkst ganz nett/ sympathisch
    5. Evtl. etwas vorlaut/ frech
    6. Du greifst gerne Sachen von anderen auf und versuchst sie dann damit zu provozieren oder diese Dinge sonst irgendwie zu verwursteln


    Keine Ahnung, viel mehr fällt mir gerade nicht ein... Vlt. fällt mir noch was ein, ka

  • 981 Kawaii-Zähler 3147


    Da würde ich beinahe wollen das du mich ebenfalls beschreibst, aber ich lese so ungern Beschreibungen über mich :D

  • 984 Kawaii-Zähler 3149


    Haha das hätte ich jetzt auch gesagt. Du hast es schon erwähnt. So leicht bin ich nicht abzuschütteln. ;)

  • 986 Kawaii-Zähler 3150


    hmm... ich stochere lieber nicht weiter, sonst könntest du noch einen Groll gegen mich hegen.

  • 986


    *Nokdes etwas zuflüster* Du musst einfach im Macken Thread nach lesen*Flüster* Oh Gamesfan! *Pfeif und Nokdes die Flucht ermögliche*

  • 987 Kawaii-Zähler 3151


    Okay dann ist die Ampel wohl noch grün. Also @Gamesfan erzähl jetzt endlich mal über deine sonderbaren Macken ich bin ganz Ohr.


    Analyse? Hä? Ich weiß nicht was du mit... oh schau mal! Da fliegt eine Elster über das Dach. Was sie wohl vor hat?

  • 987


    Ich sollte mir mal wirklich Gedanken machen , woher ich weiß, wo man bestimmte Informationen , über die eine oder andere Person findet. *Nachdenk und die Brille leicht anheb* Brachte mich einfach nicht Gamesfan.*Sich umdreh und auf das Schwarze Brett konzentriere*

  • 988 Kawaii-Zähler 3152


    Oh stimmt diesen Fred gibts ja auch noch. Ich verschwinde dann ml kurz. Die Pflicht ruft! *dank Namini flücht und in den Geheimen Raum des Mackenthreads renn*


    Aha, was haben wir denn da über Gamesfan? Gleich mal den Drucker rausholen und all seine Macken auf Blattpapier ausdrucken

  • 988


    *Eine Merkwürdige Stimme erschallt im leeren und langweiligen Weißen Gang* Mhm? Wie bitte , Gamesfan, ich habe dich leider nicht verstanden?*Einmal im Kreis drehe und fix vor Gamesfan stehe*