Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 990 Kawaii-Zähler 3153


    Über Gamesfan habe ich jetzt durch die eben erlangten Infos die vierte Seite angebrochen. Ha! So langsam klappts doch noch bei ihm. Anfangs wars schwer ihn zu analysieren aber so allmählich habe ich ihn entschlüsselt.


    Ich habe gemerkt das 50% euer Macken geschreibsel mich auch beschreiben würde was ich selber noch nicht dort rein geschreibselt habe. komisch...

  • 988


    *Den Kopf ein wenig zur Seite Neige , wodurch sich die Brille ei wenig versetzt* Nun ja..... wie soll ich es dir erklären. Du kennst doch diesen Schüler in unsere Klasse , der sich immer Notizen über andere macht und Theorien und so weiter erstellt. Ich habe die befürchtung mehr wie er zu werden. Ich bin zwar wirklich über seine Menschenkenntnise erstaunt und begeistert wie gut er sich in andere hineinversetzen kann , und wie ein Profiler , Dokumente für jeden anfertigt. Aber ich möchte .... ach vergiss es.*Ich setze die Brille mit meinem Zeige Finger wieder auf die Richtige Position und lächle Gamesfan kurz an*

  • 989
    Nameless-Counter: 365


    Warum war es anfangs schwer?


    ----------------------


    Ja, der ist wirklich etwas seltsam... Manchmal zumindest. Aber ich denke er wird seine Gründe haben... Nein, Nein, sag ruhig... * schlage kurz die Augen nieder und lächel dann zurück*

  • 988


    Najoa die in der Küche sind ja nur Kräuter (Petersilie etc) und denen geht es gut , zum Glück trocknen sie bei mir nicht aus wie bei ein paar anderen bei euch^^. Oh und gut dass du mich an die in meinem Zimmer erinnerstxD*In das Badezimmer renn*


    *Kurz auf dem Boden Starr um des Drängenden Blicken von Gamesfan auszuweichen* Ich..... würde einfach gerne mehr über ihn erfahren. Aber ich habe zugleich Angst davor..... würdest du mit ihm mal Reden?*Einen unabschlagbaren Blick aufsetzte und ein I ganz lang zieh* Biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee.

  • 988
    Nameless-Counter: 366


    *zuckt kurz wegen dem Blick zusammen* Wie könnte ich diesem Blick widerstehen und ablehnen? Die Waffen einer Frau... Wirklich gemein... *schluckt einmal kurz und fängt sich wieder* Also gut, was möchtest du denn über ihn wissen?

  • 989 Kawaii-Zähler 3155


    Hallo Wand, heute hatte ich einen besonders tollen Tag. Der Japaner meines Vertrauen hatte mir heute eine extra Portion Udon reingetan, da ich fast täglich bei ihm esse. Was war das? Du möchtest das auch mal probieren? Ach du Witzbold. Wände können sowas doch nicht essen. Aber ich kann dir gerne mehr von meinen Erlebnissen erzählen, da ich dich dir gerne was erzähle. Du hast immer ein offenes Ohr für mich Wand. Daher mag ich dich Wand. Du bist die besten Wand die sich so ein Mensch wie ich vorstellen kann.

  • 988


    Nein , warte!*Sich umdreh und ein wenig Rot werde* Hast du Zufällig ein Blatt Papier dabei? *Gamesfan greift in seine Tasche und bringt einen Block hervor und reißt eines der Blätter herraus*Danke! *Mich an dem Schwarzen Brett anlehne und das Knie in die Luft heb* So.......nein.....ja so ist es ok.*Auf dem Blatt einige Sätze schreib und dann gut Zusammen falte * Hier! Du musst es ihm nur geben ok? Und frag mich jetzt nicht warum ich das nicht tun kann. *Gamesfan zog seine Rechte Hand aus seiner Hosentasche während ich ihm den Brief rasch in eine seiner Jackentasche Stecke und dann gen' Ende des Fluur's flüchte*

  • 988
    Nameless-Counter: 367


    Huh? Was war das denn? Naja egal, mal den guten Mann suchen... *läuft durch das Gebäude und findet ihn* Hey... Wie geht's? *Ihn in ein Gespräch verwickel* Ach ja, ich soll dir noch das hier geben. *Übergibt den Zettel und wartet auf die Reaktion*

  • 989 Kawaii-Zähler 3156



    @lake Gute Nacht :)


    Ich würde vermutlich auch schlafen aber ich bin gerade in guter Stimmung und singe gerade die ganze Zeit xD Sonst würde ich direkt off gehen und schlafen *ernst guck*