516 Kawaii-Zähler 3174
@Falk_Doge_Bebop Weil du mein Forenfavorit bist und jetzt komm mir nicht mit "eh net" :D
516 Kawaii-Zähler 3174
@Falk_Doge_Bebop Weil du mein Forenfavorit bist und jetzt komm mir nicht mit "eh net" :D
517
Nameless-Counter: 386
Wie geht's euch so?
519
Nameless-Counter: 387
Gut, danke :)
Nur die Lust den Rasen zu mähen hält sich in Grenzen xD
520 Kawaii-Zähler 3175
@Falk_Doge_Bebop mit dir kann ich ganz gemütlich und unkompliziert schreiben ;)
Lol wenn ich auf meinem Tablet das @ schreibe will die Autokorrektur ständig Namini dazu setzen
520
Nameless-Counter: 388
Wenn ich mit meinem Handy @ schreibe werden mir Nokdes an erster, Skyla an zweiter und Namini an dritter Stelle vorgeschlagen...
Dabei bin ich eher selten mit dem Handy on lel
522 Kawaii-Zähler 3176
@Falk_Doge_Bebop Es kommt ja nicht darauf an wie viel wir schreiben. Oft ist weniger eben mehr. Wenn ich mit dem Hund draußen bin sitzt oft ein älterer Herr auf der Bank der sich immer freut wenn er mich trifft weil er dann mit mir 1 std unentwegt quatschen kann. Das ist bestimmt viel mehr als ich mit meiner Oma rede, aber dennoch rede ich lieber mit ihr auch wenn es nicht viel sein mag.
Und ich gucke zu wie gerade 4 Kommilitonen während der Vorlesung Pokemonkämpfe austragen auf ihren GBA SP :D
523
Nameless-Counter: 389
Bei dem AMV kommt gleich gute Laune auf :D
526 Kawaii-Zähler 3177
@Falk_Doge_Bebop Ich hab halt generell keine Ahnung was ich hier mit irgendwem schreiben soll, geschweige denn was ich hier überhaupt im tauzieh-thread soll. Die sowieso wenige Gespräche die ich hier habe ergeben sich eben zufällig ohne dass ich groß darauf Einfluss darauf nehme. Wenn ich erwähnt werde schreibe ich für gewöhnlich immer zurück aber sonst isoliere ich mich halt ständig und gucke nur zu was ihr so schreibt, da ich ohnehin kein Mann vieler Worte bin.
526... ....
Guten Tag :D
527 Kawaii-Zähler 3178
@Falk_Doge_Bebop i dont know what you mean and at this point i am too afraid to ask
@lake Guten Tag :) na wie geht's dir?
The hater arrived!
Was kann man heute so haten?
Menschen im Allgemeinen