Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • 562 Kawaii-Zähler 3211

@Namini wenn du meinen Namen schon so beschreibst kann ich ihn wohl schlecht ändern :D Na gut du hast mich überredet ihn nicht zu ändern.

• 562

Gamesfan = Music Freak = Ahnung von Music=......=......=......=.....=..... Kopfhörer

Was für Kopfhörer Empfehlst du mir denn @Gamesfan ?

Heißt es nicht , nicht beachtet zu werden , ist eine gemeine Bestrafung?

@Nokdes Und selbst wenn du dich Umbenennenst bleibst du immer Der Nokdes , oder.......

• 563
    Nameless-Counter: 413

lel, ich fühle mich geschmeichelt :)

Was für eine Art Kopfhörer?
    In- , On- oder Over-Ear?
    Ich kann leider nur von einigen wenigen Erfahrungswerten berichten, da ich meine aktuellen seit geraumer Zeit habe und insgesamt zufireden damit bin. Natürlich kommt es z.T. auch auf den Preis an

Nunja, ein Großteil aller Menschen hasst es, nicht beachtet zu werden, daher könnte man es schon als Bestrafung ansehen in gewisser Hinsicht

• 562

Der Preis ist mir , relativ' egal , solange ich auch (In-ears) Kopfhörer erhalte die dem Preis auch gerecht kommen^^

Was machst du denn gerade außer mich auf eine Art zu ärgern? @Falk_Doge_Bebop

• 562

Nein er wird für immer in meiner ACG Herzen eingebrannt sein. Du weißt schon nicht 2. sondern 1.

• 564

Findest du nicht immer einen Grund , weshalb etwas nicht möglich ist? Aber okay , beantworte Bitte eine Frage, was machst du außer in der ACG rum zu stöbern?

• 566
    Nameless-Counter: 414

Ich nutze im Moment als In-Ears die Teufel Move.
    An sich gute Kopfhörer und dem Preis entsprechend, würde ich sagen.
    Das einzige, was etwas negativ auffällt:
    - Die Fernbedienung hat leider keine Lautstärkewippe, man kann nur Songs pausieren und wieder starten oder bis zu 2 Lieder am Stück durch Klicken überspringen. Und Anrufe entgegennehmen eben. (Ist aber nicht allzu schlimm, es sei denn man ist es gewöhnt, dann könnte es stören. Ansonsten muss man den Ton halt über das Gerät regeln, über das man die Musik abspielt.)
    - Die Kopfhörer haben an den Seiten kleine Löcher, die verhindern soll, dass sich im Ohr ein Überdruck bildet, wodurch der Tragekomfort erhöht und längeres Tragen ermöglicht werden soll. Das gelingt zwar gut, aber wenn es windig ist, merkt man das anhand eines Rauschens. Dafür muss es aber schon einigermaßen windig sein.

• 564

Die Kopfhörer entsorgen, danach im Fernsehprogramm (ohne reale Hoffnung ( etwas finden zu versuch, und velleicht etwas futtern. Nun weißt du was ich mache , was ich gleich und weiter in der Zukunft machen.
    Warum behältst du immer das bebop in deinem Namen?

• 566 Kawaii-Zähler 3213

@Namini
    So viel Anerkennung habe ich doch gar nicht verdient, dass ich in deinem ACG Herzen sein darf.
    Nicht 2. sondern 1.? Sorry verstehe ich unter meinem momentanen Schlafmangel nicht :onion-sweating:

Also ich verschwinde dann mal unter meine Decke. Gute Nacht :)

• 565

@Nokdes Schlaf gut *Knuddel*

Also schlecht sehen sie schon mal nicht aus , und etwas negatives gefunden habe ich bisher auch nicht. Mal schauen, die nächsten Tage mal durch Saturn usw gehen und dort so durchschauen. Ansonsten greif ich auf sie zu.^^

• 565

Ach was, das gibt mir doch nur die Möglichkeit in falle eines Missfallen einen Teil des Geldes.......

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!