559
Nicht wenn der Ignorierte immun gegen sowas geworden ist @Namini @Namini
Außerdem versteh ich nicht warum du mich jetzt ignorieren solltest
@Skyla Darkheart Nacht und schöne Träume!
559
Nicht wenn der Ignorierte immun gegen sowas geworden ist @Namini @Namini
Außerdem versteh ich nicht warum du mich jetzt ignorieren solltest
@Skyla Darkheart Nacht und schöne Träume!
558
*Mich voll und ganz auf mein tun Konzentrier* Ich Mag dich , ich mag dich sehr sogar! Aber.....*Die Worte von Gamesfan lassen meine Gedanken wieder vollkommen verrückt spielen* Nein! Es ist nicht das was du denkst..... ich mag dich als einen guten Freund....aber mehr auch nicht.*Ich Blicke mit meinen Gesicht auf den Boden um seinem Blick auszuweichen* Deswegen habe ich dir auch dass mit gebracht .....*Eine kleine Kiste hervorbring und Gamesfan übergebe* Ich hoffe wir können Freunde bleiben, mehr aber nicht....Und bevor du fragst , es War eine Wette weshalb ich kniete.
559 Kawaii-Zähler 3214
Beachtet mich nicht ich tue nur meinen Sold für heute
560
Nameless-Counter: 449
Ich glaub wenn jemand den ich mag sowas in echt machen würde wäre meine Reaktion nicht so geil xD
Was ist in der Kiste?
560
*Aufsteh und auf die Kiste tipp* Du hast erst vor kurzem davon erzählt. Verraten werde ich es dir nicht. Es soll ja eine überraschung sein.*Fate eine Nachricht zukommen lass*
Ich wollte ja schon immer Lightning zeichnen, mhmmm bin gerade in Stimmung. ...
561
Nameless-Counter: 450
Nicht eine Schimmer worum es geht. Egal
560 .
561
Nameless-Counter: 451
562 Kawaii-Zähler 3215
@Falk_Doge_Bebop Hiermit beschwöre ich den großen und Furcht einflößenden Geist, Falk von Valtell
563
Nameless-Counter: 452
564 Kawaii-Zähler 3216
Erzähle mir, warum du es getan hast. Jeder Traum fällt plötzlich einfach so auseinander.
565
Nameless-Counter: 453
566 Kawaii-Zähler 3217
567
Nameless-Counter: 454
568 Kawaii-Zähler 3218
569
Nameless-Counter: 455
568
Romance-Heart-Counter: 1
569 Kawaii-Zähler 3219