Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • 569

Wenn ich erhlich bin , einen wirklichen Grund warum ich es wissen möchte , habe ich nicht , aber es interessiert mich. Ich fange schon an zu werden wie du^^ , Stocher Stocher Stocher'

• 570 Kawaii-Zähler 3223

Wissen kann für manche Menschen begehrenswert sein. Verständlich da Wissen immerhin Macht ist, doch zu viele unterschätzen dies. Die reine Neugier reicht dabei schon als Grund. Wenn du anfängst so zu werden wie ich, muss ich dann in dir einen Kontrahenten befürchten?

• 579

Ja Wissen ist wahrlich macht. Ob du nun das Geheimnis jemanden kennst oder etwas über deinen Feind oder über jeglichen Bereich. Wenn du das wissen darüber besitzt , hast du darin viel mehr Möglichkeiten und Macht einflüsse , als jemand der dieses Wissen nicht besitzt. Eine große Kontrahentin würde ich in mir nicht sehen, aber mich interessieren schon ein paar Dinge , in dessen fragen und rechtfertigungen , viele ähnlichkeiten auftauchen , die deinen ähneln.Aber versuchst du gerade nicht meiner Frage auszuweichen?

• 571 Kawaii-Zähler 3224

Wie ich erfreulich bemerken darf, bist wohl auch du jemand der Wissen zu schätzen weiß. Äußerst erbaulich. Ich stellte dir die Frage da ich der Annahme war, du wollest mir meinen Platz für meine Analysen der Tauziehbewohner streitig machen. Man muss eben immer auf der Hut sein und potenzielle Gleichgesinnte mit etwas misstrauen betrachten. Auf jeden Fall freue ich mich dich in meinem Geheimrat willkommen heißen zu dürfen. Manchmal liegt die Antwort im Verborgenen und wartet darauf gefunden zu werden, wenn du weißt was ich meine.

Da kann ich dem jungen Gamesfan nur zustimmen. Aber dennoch gebe ich hin und wieder etwas von mir Preis um mein meine Patienten wohl zu stimmen. Ich sage mal aus gewissen Gründen da nicht jeder wissen soll was ich im Hintergrund eigentlich für Spielchen spiele. Nicht jeder wäre erfreut würde er darüber erfahren

Einmal editiert, zuletzt von Nokdes ()

• 582
    Nameless-Counter: 459
    Nun ja, wenn du nicht auch ab und an etwas Preis geben würdest würde man dir auch nicht vertrauen oder auf deine Fragen eingehen, da du eher wie ein Fremder wirken würdest. Man könnte meinen, du baust Vertrauen zu deinen "Opfern" auf, indem du durch Preisgabe einiger Informationen eher wie jemand wirkst, dem man vertrauen kann, da es so scheint, als ob du ebenfalls Vertrauen in deine "Opfer' hättest. Und generell neigt man normalerweise eher dazu jemandem zu vertrauen, wenn man denkt er tue dasselbe.

Nimm davon bitte nichts persönlich, es ist ein rein hypothetischer Text, der nichts über deine tatsächlichen Charaktereigenschaften auszusagen vermag.

• 573 Kawaii-Zähler 3225

Ich hatte bereits erwähnt dass ich hin und wieder ein paar Infos in die Runde werfe, damit der Geist des Menschen etwas geöffnet wird und ich dann meine Hand hineinbegebe und darin etwas rumstöber. Ob meine bereitgestellten Information auch jedes mal zu 100% wahr sein ist dennoch ein ungelöstes Rätsel. Vielleicht bist du es ja der das Rätsel löst. Eine Illusion dürfte es jedoch immer erschaffen, ob wahr oder unwahr.
    Wieso sollte ich auch irgendwas persönlich nehmen was igendwo in den Weiten des Webs niedergeschrieben ist?

• 575 Kawaii-Zähler 3226

Wohl wahr. Wie recht du doch hast.

Ich täte dir gleich, wäre ich auch müde, doch werde ich es dennoch versuchen. Auch dir eine gute Nacht ;)