578 Kawaii-Zähler 3227
576
Schlaf ist überbewertet ^^
So oft wie ich diesen Satz bereits gelesen habe, fange ich so langsam an ihn ernst zu nehmen. Oh, halt... nein doch nicht.
Einen gute Morgen wünsche ich :)
578 Kawaii-Zähler 3227
576
Schlaf ist überbewertet ^^
So oft wie ich diesen Satz bereits gelesen habe, fange ich so langsam an ihn ernst zu nehmen. Oh, halt... nein doch nicht.
Einen gute Morgen wünsche ich :)
579
So oft verwende ich ihn doch gar nicht :(
Hallo Nokdes
580 Kawaii-Zähler 3228
Das kommt nicht nur von dir, obwohl du das schon ziemlich oft von dir gibst. Schlafen wird überbewertet, atmen wird überbewertet, Wasser wird überbewertet, Sport wird überbewertet, ... blah bla blah. Wenn ich all dem glauben schenken würde wäre ich längst ein toter Mann. Aber nun ja es sind eben Floskeln. Irgendjemand muss die ja rausdrücken.
So aber genug davon. Ich möchte meine Energie nicht in sowas verschwenden sondern sinnvolleres dami anstellen.
Na haben wir gut geschlafen?
und erläutere mir den Satz:
Chemie ist ja mal mega spannend
581
Ich hab mir im Internet ein bisschen Chemie Zeug recherchiert und wollte es irgendwie zum Ausdruck bringen.
Wer benutzt denn solche Floskeln und meint das ernst? Vor allem das mit dem atmen xD
582 Kawaii-Zähler 3229
Niemand daher daher nehme ich das nicht ernst. Aber das es eigentlich keine richtige Floskeln sind wie andere um einfacher ins Gespräch zu kommen stelle ich diese eben in Frage.
Dann erzähl mal was du alles so herausgefunden hast!
581
Guten Morgen Guten Morgen
582
Achso, gut.
Ich wollte nur wissen was Partialladung ist, weil ich damals im Unterricht wohl nicht aufgepasst hab. Und dann noch das Orbitalmodell.
Guten Morgen See!
583
Nameless-Counter: 561
Guten Morgen :)
584
Ich Wünsche meinen Artgenossen einen schönen Tag mit viel Spaß und Erholung!!
583 Knight-Zähler 1107
Guten Tag Leute
*Kaffee und Tee hinstell*
//seufz SCHON wieder Tee und Kaffee?
581 Knight-Zähler 1108
*Für Katarina andere Getränke ihrer Wahl hinstell*
582
Wie keiner der Weiblichen Individuum den Herren der Schöpfung einen grandiosen Herrentag Wünschen verkorkste Community!
581 Knight-Zähler 1109
*Urahara eine Blume geb* alles gute zum Vatertag
@Skyla Darkheart Danke.
Naive as he was, he Couldn't stop C. on shooting him.
Guten Morgen!
581
@Skyla Darkheart Danke dir es gibt doch noch ein Lichtschimmer in dieser Community
*mit @Falk_Doge_Bebop am rumwuseln ist*
580 Knight-Zähler 1111
581 Kawaii-Zähler 3230