Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
588 Kawaii-Zähler 3248
Am meisten gefallen mir Varys ganz besonder (wegen der Art einfach :D ) und Syrio Forel :D
@Falk_Doge_Bebop Nee natürlich begebe ich mich lieber in den Austausch mit dir!
@Skyla Darkheart Genau so musst du sein! So gefällst du mir! xD
-
-
585
*Aufschreck wegen der plötzlich erklingenen Stimme Skyla's* Ich? Ich bin doch Faulheit in Person!*Den Zettel umdreh , Handy und Tablet aus mach und den Laptop zu klapp* Möchtest du etwas trinken?
-
587 Kawaii-Zähler 3249
@Namini ja vermutlich werde ich mir die Bücher auch dazu kaufen. Ich hätte nicht gedacht das mir eine Serie gefällt da ich Filme gucken eigentlich hasse und langweilig finde :D
@Skyla Darkheart okay dann halt nicht. *wieder anfang zu ignorieren*
-
586 Sky-Zähler 1135
*Namini mit fragendem Blick anschau* Du verheimlichst mir was...*freundlich lächel* Gerne, wie wärs mit Tee?
-
-
587 Sky-Zähler 1136
*Falk verächtlich anschau* Du kannst so ein Wurm sein!
-
588 Kawaii-Zähler 3250
@Falk_Doge_Bebop Und so wie ich dich kenne ist dieser Satz ein Attention Seeking Satz :P xD
-
-
589 Sky-Zähler 1136
*Sich zu Namini setz*
-
590 Kawaii-Zähler 3251
@Falk_Doge_Bebop und somit entsprach meine Aussage der Wahrheit und war ebenfalls ernst gemeint ;)
-
588
*Skyla eine Tasse Tee reich*Ich wusste nicht welchen du gerne haben möchtest , Nokdes hat mir den empfohlen es ist dieser .....naja du weißt es ja!*Am Handy rum fusch*
-
590 Kawaii-Zähler 3252
Nokdes hat seine Spione überall
-
590
Nameless-Counter: 564Nokdes = wannabe-"Spinne" :P
Die besten Chars bleiben Varys und Tyrion :D
-
589 Sky-Zähler 1136
*Den Tee engegennehmen* Nokdes scheint meinen Geschmack ja zu kennen, Hagebuttentee ist mein Lieblingstee. Also, was verheimlichst du mir ?
-
-
589 Sky-Zähler 1136
Falk ist ja doch ein Mann
-
589
Ich plane eine tolle überraschung für dich... dir kann man nichts verheimlichen, oder?*Am Tee schlürf* Was es ist sag ich dir aber nicht.