620 Kawaii-Zähler 3279
Verschdanden Falk Dotsch Behbopp, aber ich sage so gerne Fred datsu wail mir das so besser gehfällt
620 Kawaii-Zähler 3279
Verschdanden Falk Dotsch Behbopp, aber ich sage so gerne Fred datsu wail mir das so besser gehfällt
621
*Verstanden Falk *Doge *Bebop ^^
Ihr wisst aber dass das hier kein Chat ist,oder?
622 Kawaii-Zähler 3280
Was? Kain Dschätt? Jah dann geh ich liber wider wäg. Dah guck ich doch liber Gäim off Frouns an, als mich hir zurechtweisen zu lassen!
623
Da ist wohl jemand süchtig
624 Kawaii-Zähler 3281
Ne nicht wirklich. Ich weiß mich zu beherrschen.
So true~
624
Und genau deshalb mag ich dich nicht ~
625 Kawaii-Zähler 3282
Auch wenn die einzige alkoholische Getränk was ich trinke ein Bier ist, was nur selten vorkommen soll.
626
Bier ist ekelhaft ^^
623
joa was man so alles macht ^^ und was heißt hier bademeister ^^
624
Wenn ich deinen Namen sehe denk ich immer an den DLRG xD deshalb Bademeister!
628 Kawaii-Zähler 3283
Immerhin besser als Sekt oder diese Feiglinge.
627
Ne alles ist besser als Bier ||
629
Als Vertreter Dionysos auf Erden setze ich mich für den 1,60 € Rotwein ein!
628
Also ich muss sagen ich habe nichts gegen mal ein bier in der geselschaft anderer aber ich trinke dann doch lieber nach ein paar bier was anderes da ich sonst bauchschmerzen bekomme :P
628 Kawaii-Zähler 3284
hmm... aber Bier ist das einzige was ich aus der Kategorie Alkohol trinken kann. Von dem Rest bekomme ich allein vom Duft einen Brechreiz. Und das allerschlimmste was ich in meinem Leben je getrunken habe war ein Feigling. Ein kleiner Tropfen auf meine Zunge und ich wusste das ich das nie wieder anfassen werde xD
629
Ich habe einst ein Biertrauma erlebt weshalb ich nicht so der Fan von bin :(
630 Kawaii-Zähler 3284
Das einzige Trauma was ich jemals hatte war durch mehrere Spacebrownies hintereinander xD