634
Okay ich soll mit einem Mädchen aus dem Gefängnis fliehen, während schatten Viecher ständig versuchen sie zu entführen und in einem schwarzen Loch zu verschlingen.....learning during doing....
634
Okay ich soll mit einem Mädchen aus dem Gefängnis fliehen, während schatten Viecher ständig versuchen sie zu entführen und in einem schwarzen Loch zu verschlingen.....learning during doing....
635
Honestly, learning by doing sounds better #justmyopinion
Von was genau redest du?
636 Kawaii-Zähler 3287
636
@Nokdes Y U no answrng me?
637 Kawaii-Zähler 3288
Da ich gemerkt habe das ich zu viel Infos über mich verraten habe o.o
635
Ich rede vom Spiel ICO und Shadow of the Colossus , wobei es im letzteren darum geht Kolosse zu Töten damit deren Götzen in einem Tempel zerstört werden , sobald alle zerstört wurden belebt jemand namens Durim oder so die Freundin vom Jungen den man spielt....oh und er hat ein Pferd..
635 .

636
Tol,e Spiele! Ich hab schon seit Ewigkeiten vor mir beide zu holen!
@Nokdes Jetzt hab ich mir nicht rechtzeitig dein Bilder runtergeladen *sighs*
635
War das Ironisch gemeint? Mein Pferd heißt zudem Ano :) und läuft im Kreis in der nähe von mir rum.
636 Kawaii-Zähler 3289
Ja die waren plötzlich alle weg D:
637 Kawaii-Zähler 3290
Soll ich nen neues Foto von mir hochladen?
636 jetzt kommen die geschichten
635
Wirklich ? Okay, hab aber kein Plan was ich machen sollxD einfach mal zum grünen Baum in der Wüste laufen , velleicht kommt ja ein riesiger Stein Koloss aus der Erde geschossen.
637
Plz! @Nokdes
Eigentlich gehört mein Herz Heinz, aber da er sehr inaktiv ist muss ich die bromancigkeit umleitem
638 Kawaii-Zähler 3291
Ich bin also nur dein Ersatz :(
Ne dann lad ich kein neues Foto von mir hoch
638
Du wärst die Nummer 1, aber du erwiderst diese Gefühle nicht :(
640 Kawaii-Zähler 3292
Du weißt doch das ich ein Mensch bin der ohne das Gefühl der Liebe geboren Ist. Daher suche ich Ersatz in den Shojo Manga
641
Jajajajaj shut up already ![]()
643 Kawaii-Zähler 3293
@Falk_Doge_Bebop Von meiner Freundin kann ich aber gerne ein Foto hochladen