Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
638 Kawaii-Zähler 3302
Okay... ab jetzt bin ich wieder der isolierte Eremit auch bekannt unter der dunkle Lord des Kawaii's der im dunklen nebel Wald wohnt
Ja eindeutig selbst Falk hat es gesagt....
-
-
635
@Falk_Doge_Bebop du hast gesagt das ich wirklich Nokdes oft erwähne und Aufmerksamkeit schenke.Das macht mir irgendwie......
Es müsste mir nur die gewünschten Bilder ausspucken. Ich weiß ganz genau dass es mir genau diese Vorbehält!*Den Kuchen in Stücke aufteil*
-
634 Hatter-Counter 1176
*Namini erstaunt anschau* Welche Art von Bilder suchst du denn?
-
635 Kawaii-Zähler 3303
-
634 Hatter-Counter 1177
-
635 Kawaii-Zähler 3304
-
-
634
Ich suche weitere Couple Bilder! Und wegen Katharina suche ich ganz bestimmte..... Zudem will ich mir meinen Avatar ihr zu liebend Gerecht machen.... Und es betrifft d....*Weg Blick und den Kuchen zerstocher*
@Falk_Doge_Bebop Unwichtig!
-
635 Kawaii-Zähler 3305
*auf einem Stein sitz und angeln geh* Oh hi Falk! Was machst du denn hier mitten im Nebelwald?
-
634 Hatter-Counter 1178
Bitte, liebe Namini, sprich dich doch aus^^
-
-
634
Gut dann bekomm ich es endlich hin dich zu nerven.
*Den Kuchen langsam auf Futter* Du lockerst mir nicht die Zunge Skyla.*Lächle und Trink ein wenig vom Tee* Möchtest du wirklich , Nokdes, dazu einladen?
-
635
Vielleicht sag ich das auch nur so um herauszufinden was für Pläne du so entwickelt hast
-
636 Kawaii-Zähler 3306
Joa ich bin angle gerade etwas da ich hörte hier soll ein mächtiger Hecht wohnen der einen kompletten Meschen verschlungen hat. Stell dir das mal nur vor! Einen ganzen Menschen. Was wäre besser als Trophäe geeignet wenn nicht dieser Hecht? Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass eine halbe Fußmeile nördlich von hier jede Menge echte Hasen vorkommen sollen. Vielleicht solltest du dort nach deinem echten Hasen Ausschau halten.
Möchtest du wirklich , Nokdes, dazu einladen?
Ich dachte du willst mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken
Ich schenke dir zu viel Aufmerksamkeit ..... das sollte sich wohl besser ändern....
-
635
Dies ist mir..... egal. Meine Pläne wirst du schon noch herausfinden. Meine schönen Schein Pläne hat Nokdes ja auch in kürzester Zeit ergründet. Und schon wieder.....
-
-
638 Kawaii-Zähler 3307
Nein lieber nicht , aber wenn du gerne zu denen möchtest, werde ich dich natürlich nicht aufhalten! Ich werde einfach meinen Angelspaß nachgehen und mein Glück versuchen. Das reicht mir vollkommen.
-
637 Hatter_Counter 1179
*einen Schluck Tee trink* Sehr schade das ich dich nicht zum sprechen ewegen kann *Nokdes und Falk seh und sie herbeiwink* tretet ruhig nähr und leistet uns Gesellschaft, umso mehr umso besser *Sich Namini zuwend* Nokdes eignet sich perfekt dazu