Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Wollte ich nur mal so loswerden. -
664 Sky-Counter 1224
Das passt zu meinem Ende der Beziehung
-
-
-
-
664 Sky-Counter 1225
-
-
664 Sky-Counter 1226
Ich weiß, das mit diesen Sprüchen ist total kindisch aber
@Nokdes hast du den verfasst ?xD
-
@Skyla Darkheart Kartoffeln sind viel besser!
-
664
Nameless-Counter: 610Und wo ist das Problem mit solchen Sprüchen?
Ist doch egal lol
Solange die Person, die sie liest sich nicht gerade in einer Krise befindet... (kann schlechte Folgen haben) -
663
@Gamesfan das ist ein Geheimnis~
Ich seh Riku schon garnicht mehr...warte ich habe die Dunkelheit an der Leine!
,, Willkommen zurück , my Lady." Der Butler verneigt sich kurz und reicht mir seine Hand ,, Wenn ich nach eurer Jacke bitten dürfte?" Ich war so perplex dass ich noch einige Momente da stehe. Ein Butler, hier?Er trägt einen Vornehmen Anzug und eine reflektierende teure Brille. Er bemerkt allerdings meine Reaktion und kommt mir mit einem Lächeln entgegen, und nimmt mir meine Jacke ab. ,, Euer Onkel erwartet euch im Zimmer eures Vaters." Der Mann nimmt mir langsam und vorsichtig die Jacke ab. Mein Onkel?! Ich habe doch gar keinen Onkel...nicht mehr. ,, Darf ich Sie etwas fragen, Ser?" ich nimm ihm meine Jacke widerwillig ab und lege sie am neben stehenden Ständer ab,, Ihr Onkel wird euch sicher alles erklären , Lady." Er erwidert erneut sein unscheinbares Lächeln und verweist auf den zweiten Stock. [i] Irgendwie ist er mir nicht geheuer....
-
666 Kawaii-Zähler 3350
@Skyla Darkheart Könnte man glatt meinen was? Wie kommst du überhaupt darauf das mit mir in Verbindung zu setzen? xD
-
-
665
Das Nokdes hat nun leider Pech.
-
666 Kawaii-Zähler 3351
@Skyla Darkheart Ich sehe darin keine Verbindung aber okay :D
@Namini Ich hoffe doch nur zu recht
-
-
-
-