645
@Nokdes keine Sorge , ich mache mir nur kleine Notizen mit mehr oder weniger unnützen von Informationen. Aber schade dass du keinen genauen Limit besitzt , hätte ich gerne überschritten.
645
@Nokdes keine Sorge , ich mache mir nur kleine Notizen mit mehr oder weniger unnützen von Informationen. Aber schade dass du keinen genauen Limit besitzt , hätte ich gerne überschritten.
646 Kawaii-Zähler 3381
@Namini Schade ich habe gedacht das du mich jetzt ganz oft knuddelst :( Ich habe ganz bestimmt eine Grenze an der mich das dann nervt. Zusammen können wir diese Grenze ergründen ;)
646
@Masaiasu Und das machst du super!
646
Endlich liegen. *freut sich *
645
Ich sitz auf dem Teppich xD
643
Auf dem Teppich hat aber mehr Style :D
643
@Nokdes du bringst mich in Versuchung....aber , ich halte still!
644
Ich habe das Universum gesehen
645 Kawaii-Zähler 3382
Und ich stehe an der Kasse beim Edeka :D Und das nur weil ich vergessen habe Kartoffelpüree zu kaufen -.-
@Namini Ich weiß ganz genau das du es willst. Denkst du ich bemerke das Funkeln in deinen Augen nicht? ;)
646
@Nokdes Wenn du so weiter machst kommt noch das Bedürfnis in mir hoch heute Abend ein ernstes Wörtchen mit dir zu reden
644 Sky-Counter 1268
Wieder da^^
@Nokdes achso, nur weil es Counter heißt bin ich also nicht Orginal sondern "Made in China" ?!
645 Kawaii-Zähler 3383
@Falk_Doge_Bebop Warum das denn jetzt schon wieder? xD
Immer hat jmd was gegen mich :(
@Skyla Darkheart Jupp ganz genau. Ich weiß ja wer den Begriff in die Runde warf, aber nun ja...
643
Hiiiiii Skylaaaa!!!
Er möchte etwas besonderes sein , lassen wir ihm das doch , so gnädig wie wir sind. ;)
646
@Nokdes Ich hab nix gegen dich, du bist wie eine Schwester für mich <3 Und wenn du viel Blödsinn schreibst will ich nur sichergehen dass bei dir alles in Ordnung ist
645 Sky-Rechner 1269
Hi~ Namini
ich bin wohl die Einzige die hier ihren offiziell bestätigten Spitznamen benutzt
645 Kawaii-Zähler 3384
644 Sky-Rechner 1270
646
Damm helt nucjt
647 Kawaii-Zähler 3385
@Skyla Darkheart Für diese Tat habe ich dir den Like sofort wieder entzogen!
@Falk_Doge_Bebop Mit Namini zu schreiben ist für mich eh mehr als schwer, daher brauchst du dir da keine Sorgen machen ;)
646 Sky-Rechner 1271
@Nokdes na und ? Ob Counter, Rechner oder Zähler, das ist doch egal