647 Kawaii-Zähler 3386
@Skyla Darkheart Keine Gnade!
647 Kawaii-Zähler 3386
@Skyla Darkheart Keine Gnade!
647
@Nokdes Ich vertraue dir nicht.
646 Sky-Zähler, Counter-Rechner 1273
@Nokdes jetzt hab ich aber Angst
647 Kawaii-Zähler 3387
@Skyla Darkheart Ich merk schon das du die wahre Bedeutung dahinter nicht verstehst
646 Skylas Plätzchen Nummer 1274
@Nokdes wohinter? Hinter einem einfachem Wort und einer Zahl die ledeglich dazu dienen die 20 Zeichen Begrenzung eines Postes auszufüllen ?
648
Kimoto taishi dekaku
647 Sky's-Zähler 1275
647
Es ist schwer mit mir zu schreiben? Wie soll ich das auffassen?
647 Kawaii-Zähler 3388
@Falk_Doge_Bebop Doch du darfst mir doch vertrauen. Vor allem wenn ich es ins Tauziehen schreibe. Dann bin ich sogar noch glaubwürdiger als sonst.
@Skyla Darkheart Da steckt viel mehr dahinter als du jemals denken wirst. Die Erkenntnis dieses Rätsel wird für wohl immer verschlossen bleiben. Aber nimms nicht übel. Nicht jeder Mensch ist dazu bestimmt.
646 Sky's-Zähler 1276
*Die Wolken beobacht*
@Nokdes ich weiß das du mit diesem Kawaii-Zähler die ultimative Niedlichkeit erreichen willst
648
@Nokdes I laughed harder than I should
645
@Nokdes ich habe alle Rätsel in ICO ganz alleine gelöst , da bleibt mir nun nichts mehr verborgen:P
647 Kawaii-Zähler 3389
@Namini Ja wenn ich mit dir schreibe brichst du nach 2-3 Posts wieder ab und bekomme keine weitere Antwort. Da weiß ich nie ob ich jetzt was blödes, nerviges oder unangebrachtes geschrieben habe. Aber egal mach einfach weiter so. Mich soll das nicht stören.
@Falk_Doge_Bebop Eh net
646 Sky-Counter 1278
*Namini Beifall klatsch*
645
Ok, Dank Skyla hab ich jetzt wirklich gelacht
647 Kawaii-Zähler 3390
@Namini Ich werde dir aber immer ein Rätsel bleiben und werde im verbogenen lauern. Was ist ICO überhaupt? xD
646 Sky-Counter 1278
@Falk_Doge_Bebop warum ?
646
@Nokdes diese Herausforderung nehme ich gerne an , solange mich ein kleiner Junge vor Schatten beschützt. Man waren manche Rätsel da blöd....
648
Karicato meleva drvesl szaß
@Skyla Der Satz von dir hat mich an etwas erinnert
645 Sky-Counter 1278