Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 657
    Nameless-Counter: 658

Pascal Joa das ist halt der Nachfolger, zum Großteil mit neuen Charakteren und so. Noch hättest du die Möglichkeit einzusteigen; haben noch nicht so viel geschrieben. Kannst ja einfach mal die Threads durchgucken

@Namini Mir fehlte die Motivation und Lust weiter zu machen.

• 658
    Marc Ich habe mir das ganze nochmal kurz angeschaut und bezweifle ehrlich gesagt, ob es sich lohnt an dem punkt weiterzumachen wo ihr aufgehört habt. Glaube da ist es eher sinnvoll, nochmal von neuem anzufangen und zu schauen wer denn neu dazukommen würde und wer von den anderen dabei bleibt.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• 660
    wenn ich mir anschaue wie alt der letzte beitrag ist und wie oft einige von denen die da mitmachen online sind, zweifle ich da doch sehr.
    Nichts gegen die Idee, aber ich glaube da fehlen halt wirklich ein paar neue leute um die sache in schwung zu bringen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• 664 Kawaii-Zähler 3400

Ich werde über dir erscheinen wie die Sonne über dem Himmel und dein Leben erwärmen und das Licht darin für immer erstrahlen lassen.
    Nur eine Frage: Werde ich dich bald sehen?

• 664 Kawaii-Zähler 3401

@Namini Dann wird wohl nichts mehr aus dem Knuddelexperiment :( Das ist aber der normale Werdegang eines Nokdes. Erst freunden sich die Menschen mit ihm an und wenn sie ihn besser kennen fürchten sie sich vor ihm. Daher erzähle ich auch nie was über mich...

Außer dem Befüllen meines Magens nichts, nein.

Die einzige Jagt die dir bevorsteht findet dort in dem Raum hinter dir statt. Ich komme auf dich zu wie der Sonnenuntergang auf das Meer. Du fühlst dich so kühl an und mir gefällt es diese Brise zu spüren.
    Nur eine Frage: Wann hast du das nächste mal frei?

• 663

:( So war das aber auch nicht gemeint. Ich sage doch oft dass ich dich mag wenn aber auch manchmal ziemlich komisch finde. Das Knuddelexperiment? Eigentlich hatte ich mit dir etwas anderes vor , und etwas für dich geplant....

• 664 Kawaii-Zähler 3402

Wenn mir langweilig ist oder keiner mit mir schreibt, schreib ich immer komische Sachen hier rein

Okay...dann werde ich eben darauf warten was du für mich geplant hast und nun gehen damit du keine angst mehr vor mir haben brauchst

• 663

*Nokdes mit einer Knuddel Attacke aufhalt* Nein du bleibst hier!

@Skyla Darkheart Nein das streite ich nicht ab , aber warum er sowas schreibt hat mich interessiert.

Ich gebs auf , und beuge mich euren Willen

• 661

*Nokdes in Ruhe lass* Aber.......

Nichts , ich versuche ihn hier zu behalten , und wie immer vermassel ich sowas....