791
Nameless-Counter: 765

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
792 Kawaii-Zähler 3523
Ich habe gerade das Album überflogen und muss echt sagen das das Album ziemlich gut ist. Dieses "Woof woof" ist irgendwie geil :D
Ach ja von dem Lovey dovey habe ich jetzt auch nen Ohrwurm -.- xD Bestimmt weil ich das gestern Nacht noch rauf und runter gehört habe.@Falk_Doge_Bebop Frag das weibliche Individuum nach dem Mais. ;)
-
793
@Nokdes So sehr will ich es dann doch nicht wissen
-
794 Kawaii-Zähler 3524
@Falk_Doge_Bebop Du müsstest es eigentlich sowieso wissen da sie es schon mal in Skype erzählte... keine Ahnung ob du dabei warst, aber ich glaube schon :D
-
795
@Nokdes Wahrscheinlich war das irgendwann um 4 Uhr morgens wo ich im Halbschlaf kaum noch was mitbekommen hab während ihr munter weiter geredet habt :(
-
796 Kawaii-Zähler 3525
@Falk_Doge_Bebop Na ja ich hätte es wohl eh nicht erzählt da es ein klein wenig... wie soll ich sagen....pervers ist xD Nichts für angehende Erwachsene (U21) ;)
-
797
Guten tag allen zusammen
-
798
Nameless-Counter: 766Hallo :)
-
799 Kawaii-Zähler 3525
Guten Tag Kommandant Kawaii!
-
800
@Nokdes aber...Sie ist doch auch erst 16
-
801 Kawaii-Zähler 3526
@Falk_Doge_Bebop Danach sagte sie mir dass ich das keinem weiter erzählen soll. Ihr letztes Wort war: Geh Ha im Niss
Naja sie hat mir die Inhalte gezeigt und ich habe es mit dem "NSK 21" Siegel versehen.NSK = Nokdeswissen Selbstkontrolle
-
802 Kawaii-Zähler: 0001
-
803
@NokdesSpoiler anzeigen
So wie ich dich einschätze, könnte der Manga dir gefallen also unbedingt mal reinschauen ! -
804 Kawaii-Zähler 3527
Was ist denn das für ein Zähler denn du da angeworfen hast? :(
@Urahara Mit erotischen Darstellungen und Nacktheit mit sexuellem Bezug und Sexdarstellung? Bist du denn des Wahnsinns? Ich werde doch noch erblinden wenn ich mir das anschaue!
-
805 Kawaii-Zähler: 0002
-
-
806 Kawaii-Zähler 3528
@Urahara Haha der Manga fängt ja schon mal ganz toll an xD Gleich die ersten Worte davon.... klingen ja schon sehr vielversprechend xD
Da kam zwar die Warnung aber das das schon gleich zu beginn passiert kam sehr unerwartet :D -
807 Kawaii-Zähler :0003
-
805
@Nokdes also...das war echt briliant umschrieben..dieses wort xD
@Falk_Doge_Bebop und bald bin ich 17 :< ! -
808
@Nokdes Ja warum halt nicht Direkt sein !
aber mal weg vom Sexuellen * @Falk_Doge_Bebop zu zwinker* ist der Manga schon nen Schlag in die Magengrube -