857 Sky-Counter 1417
*Von Namini an die Hand genommen werd* Ich springe garantiert nicht mit dir im Kreis
857 Sky-Counter 1417
*Von Namini an die Hand genommen werd* Ich springe garantiert nicht mit dir im Kreis
private Nachrichten , wie wir sie hier manchmal schreiben , sind aber noch erlaubt , oder?
858
Solange ihr dabei die Spielregeln beachtet könnt ihr euch nebenbei schreiben was ihr wollt, da hat ja auch noch nie jemand was gegen gesagt.
857 Sky-COunter 1418
Diese Antwort wäre ein Like wert :D
858
@Da loco
Das die likes im Spam und Forenspiele wegfallen finde ich vollkommen legitim aber im RPG-Bereich sollten sie weiterhin Bestandteil sein immerhin stecken die User da viel Fantasie, Fleiß und zeit rein, und wenn ich sehe, eine Person sich eine ganze Geschichte ausdenkt z. B. "Fall of the damned" was sicherlich nicht in 20 Minuten erdacht und geschrieben wurde oder Player "Ich nenne sie einfach mal so" 1 ganze stunde an ihrem post sitzen und nur so vor Kreativität und Fantasie strotzen um eine "qualitativ hochwertige" Geschichte zusammen auf die Beine stellen bin ich der Meinung dies sollte auch belohnt werden
855
Hachja da kommt man um 3 nachhause und pennt bis jetzt geil...
853
Joa war ganz gut. nur was mach ich dann heute Nacht mit meinem Schlaf?
853
Guten Abend Tauziehgesellschaft
852
naja bleibt Zeit für anderes :D
850
Ich werde mein bestes in dem Fall geben :D.
851
Mein schlaftrytmus is auch irgendwie im A****.Ich wache manchmal mitten in der Nacht auf und denke das ich zur schule muss ich Und das ich verschlafen habe aber dann ist meist 1 Uhr Nacht.
850
ach wird schon notfalls wird gezockt:D.
850
@Skyla Darkheart Habe auch noch weitere Fehler verändert. Es fehlten ein paar Wörter. Bei dem Kopieren musste was schief gelaufen sein , naja egal.
@Nezumi ich zähle immer bis drei , manchmal aber auch bis halb Vier , dann Schlaf ich gut ein.