842
War allerdings auch da eine große Welle die sich gebildet hat
842
War allerdings auch da eine große Welle die sich gebildet hat
841
Ich ärger mich nicht weiter drüber.Es ist so und Punkt :DDD.Und nachvollziehbar ist es wie gesagt ja auch und bin ich der Meinung das eine Ankündigung ohne Deaktivierung es auch schon getan hätte.Eventuell....
840
Joap damit sollte man sich wohl abfinden. Okay mir bleibt ja noch mein Text Bereich und meine Skyla wird Schöne Beta Leserin.
839
Da wäre ich mir nicht so sicher ^^ Wenigstens wurde es gesagt ^^
838
Namini ich werde es auch lesen :D.
838
Ich lese mich mal rein Gamesfan :D,
839
Nameless-Counter: 793
Eigenwerbung? Never heard of that.
838
Mister @Gamesfan ich wollte noch ein Gespräch mit ihnen führen. Die Company wäre sehr an ihnen interessiert , und würde eure Musikalischen Talente als auch Meinung im Bezug zu Musik , gerne von euch zu nutzen haben. Im Falle eines übereinkommens wird ihnen die gesamte Musik Abteilung der Company zu gesprochen und noch viel mehr. Ein solches Angebot finden Sie nur selten.*Vertrag vorlege*
@Nezumi dann freue ich mich auf eventuelles Feedback:D
839
Nameless-Counter: 794
Huh? Ein Vertrag? Ich werde mir das gute Stück mal in Ruhe durchlesen.
838
Games bekommt ein Vertrag, ob das gut geht und vieles mehr erfahren sie in der nächsten Folge von.
Gamesfan mitten im Arbeitsleben!
837
Also Mister @Gamesfan , oder auch Marc wenn wir uns dutzen dürfen. Diese Stelle bekommen sie kein zweites mal , und diese Bezahlung ist von 1. Klasse. Die NaminiKeksCompany ist eine weltweite hoch geachtete Company. Ihre Karriere müsste nicht tief unten anfangen , sondern könnte sofort an der Spitze beginnen , wo ihnen sämtliches Equipment zu steht. Equipment 1. Klasse wenn ich anmerken darf. Dazu kommt ein absolut kostenloses Leben in einer der Company Villen oder in velleicht auch mehreren auf der ganzen Welt verteilt. Sie müssen nur da unterschreiben. Oh und nicht zu vergessen: Lebenslang Kostenlose Kekse*Den unterschriebenen Vertrag zu sich nehm* Willkommen am Bord!
836
Diese Company ist dem ende geweiht wenn so jemand da arbeiten darf -.- Es tut mir Leid
835
@Mina Rashy keine sorge. Gamesfan Wird unter ständigen Aufsicht der Keks Agenten sein. Nur in Privaten Gewölben und Situationen nicht. Es wird also alles korrekt ablaufen wie wir es uns erhoffen. Außerdem suchen wir nach weiteren Unterstützer, in welchem Bereich haben sie Talent?
834
Unterschätzen sie den werten Gamesfan nicht der schafft es alles zu ruinieren auch wenn man nur 5 Zentimeter hinter ihm steht. Meine Stärken liegen im Schlafen und Ruhen.
835
@Guru Mika an ihnen besteht auch keinerlei Interesse. Die Keks Agenten sind die Besten Bodyguard's die es in Kekstopia gibt. Niemand schafft es an sie heran. Zudem gehört Nokdes zu unserer Company , also arbeiten sie schon praktisch für uns mit ihn zu beschützen.
@Mina Rashy was schlagen sie dann als Vorsichtsmaßnahmen vor , wenn ich nach ihrer Meinung fragen darf? Kommplette weg Sperrung steht leider nicht zur Auswahl.
837
Das werden wir ja noch sehen ob sie die Besten sind .