527 immer die richtigen zahlen Behalten ist doch Öde ^^ wir geben sowieso wieder gas auf die 1000 :D
und mit unseren Mädchen kannst du auf Festivals gehen :D die genieren sich nicht so im BW raum sind die meisten einigermaßen natürlich ^^
527 immer die richtigen zahlen Behalten ist doch Öde ^^ wir geben sowieso wieder gas auf die 1000 :D
und mit unseren Mädchen kannst du auf Festivals gehen :D die genieren sich nicht so im BW raum sind die meisten einigermaßen natürlich ^^
@Vocaloid_Hatsune Miku Also ich meine ich hätte es editiert aber naja.Außerdem:Ich bin ein Junge. von daher eins mehr.^^
528
528
@DRDI Die Ausnahme bestätigt die Regel ;)
529
Bin raus Nokdes ist mir heute zu satirisch angehaucht ....
528
Ihr wisst, dass ihr alle vergesst, eine Zahl hinzuschreiben? Zumindest InSacredFlames gerade und DRDI
@InSacredFlames
Habe ich dich angeschrieben, dass da was falsch war? Du verwechselst mich, glaube ich. ^_-
Ich glaube ich hab da was falsch verstanden.
527
529
Nehmt es mir alle bitte nicht übel, aber... teilweise sind die Zahlen wirklich SEHR Falsch.. ![]()
und ich habe eine Zahl hingeschrieben :D
530
Aber naja und sonst was macht ihr so '?
Ihr postet zu schnell!Man kommt nicht hinterher^^.
531 glaub ich?
532
533
Jetzt zeigt Magic-Clerks wieder seine Zaubertricks *mega begeistert sei*
Achtung Sackgasse!
534
535
@Clerks wolltest du nicht bereits gehen? ![]()
536
@Nokdes
Pass mal gut auf Freundchen!
Dass ich dir nicht alle likes wieder nehme !
In Liebe:Wusel
537
@Clerks Was? Nein echt? Bitte nicht! Ohne deine Likes kann ich nicht weiter Leben.
@Vocaloid_Hatsune Miku Helf mir Clerks ist böse zu mir :(
538
Es ist immer das Gleiche mit dir kaum betritt ein neues Weibchen die Bildfläche spielen deine Hormone verrückt kein wunder, dass du im Forum als Lüstling verschrien bist!!!!!
@Vocaloid_Hatsune Miku Pass bitte gut auf dich auf !
539
@Clerks Hmmm...komisch wenn ich so in den Chatverlauf blicke sehe ich das erst vor kurzem ein Mädchen dich Lüstling nannte. Schließe nicht von dir auf andere ;)
540
@Nokdes Du meinst diesen Chatverlauf wo du unter anderem als Hofnarr abgestempelt wurdest ? ![]()
Clerks gefällt das.
539
Da is man mal beim Essen und schon verliert man wieder!