680
'Endlich ein paar Wolken am Himmel. Die Sonne versucht mal wieder mich zu braten. Ob die Sonne wohl den Geruch von gebratenem Fleisch mag?'
680
'Endlich ein paar Wolken am Himmel. Die Sonne versucht mal wieder mich zu braten. Ob die Sonne wohl den Geruch von gebratenem Fleisch mag?'
681
Seiten 410 - 428 lesen
680 Sky-Counter 1646
Was wohl wäre wenn die Sonne eine andere Farbe hätte? Ich stecke meinen Block wieder ein, bezahle und verlasse das Café. Draußen auf der Straße ist alles ungewöhnlich ruhig
@Falk_Doge_Bebop Wie meinen?
'Ich frage mich ob ich den Geruch der Sonne mögen würde. Ein saftiges Rot...fast wie eine Orange...mir läuft das Wasser im Mund zusammen.'
680
Ich will mich nur am Ziehen beteiligen ohne eure Geschichte zu stören,
681
@Falk_Doge_Bebop Achso, ok.
PS:Soeben zum Einheimischen mutiert.RHOOOAR! ![]()
682
Das mit dem Einheimischen musst du erklären
Vom Mitglied zum Einheimischen. Im Forum Rang.
683
684
Achso, dann macht das Sinn
685
@Falk_Doge_BebopObwohl ich auch so nen Titel möchte.
@Skyla Darkheart Ich möcht weitermachen^^.Alleine ist das langweilig.
686
Was für einen Titel genau?
Wie deinen "Shiekahanhänger".
687
688
Kann man in den Einstellungen ändern
687 Black<3-Counter 1646
Die Dunkelheit des Abends breitet sich langsam aus
@InSacredFlames sorry, bin grad am zocken, deshalb bin ich hier etwas langsamer
@Falk_Doge_Bebop Ich habe das bis jetzt nicht gefunden, leider, wo ist das denn? Manchmal kann ich etwas blind sein....
'Langsam verwandelt sich die saftige Sonne in einen schimmeligen Ball.Ekelhaft.Ich stehe von der Bank auf und mache mich auf den Weg nach Hause, um mir die Zunge zu waschen.'
681
682
Unter Benutzergruppen
681 Black<3 Counter 1647
und was mache ich nun? Gedankenverloren wandere ich durch die Stadt in den nahgelegenen Park. Die Straßenlaternen bleiben einfach aus, trotz der aufziehenden Dunkelheit. Ich schaue zum Himmel. Die ersten Sterne strahlen schwach.
@Falk_Doge_Bebop Ah, gibt ja auch FMA Sachen, sehr cool, danke.
'Ich halte das nicht aus. Ich kann nicht bis nach Hause warten. Ich sprinte zum nächsten Brunnen und remple dabei mehrere Leute aus dem Weg.Ich ramme meinen Kopf in das Wasser und säubere meine Zunge fanatisch'
682
@Skyla Darkheart Egal. Ist ja nicht so als wär das das einzige was ich gerade zu tun hätte....hehe
Ne ernsthaft mach was immer du willst.^^
683
Gern geschehen! :D
682 Black<3-Counter 1648
Ein seltsamer Typ, der seinen Kopf in einem Brunnen versenkt, fällt mir auf. Was ist denn mit dem los? Ich setzte mich an einen Baum und beobachte die Person unauffällig