726
@Wolkii~ Du magst heute gewonnen haben. Aber beim nächsten Mal mache ich es dir nicht so leicht! *Pokal überreich*
726
@Wolkii~ Du magst heute gewonnen haben. Aber beim nächsten Mal mache ich es dir nicht so leicht! *Pokal überreich*
726
@Wolkii~Die Nacht der lebenden Toten?
725
@Nokdes *pokal annehmen* sie waren ein gebürtiger gegner. aber sie werden beim nächsten mal sicherlich gegen mich wieder verlieren, denn ich bin ein meister darin! bwhahahaha
@Falk_Doge_Bebop Mach mir die Nacht nicht grusliger, ich will die nett in erinnerung behalten
726
At Waterloo Napoléon did surrender
727
@Wolkii~ Deinen Ehrgeiz in allen Ehren, auch wenn dieser vergeblich ist, aber du wirst beim nächsten Duell keine Chance haben. Dann packe ich gnadenlos mein gesamtes Arsenal aus!
Hast du verstanden? Ich werde dir keine Gnade zeigen!!!
725
*vor sich her summ*
put on your war paint
728
Waterloo, finally facing my Waterloo
727
Nacht alle zusammen
726
Gute Nacht~!
727
Gute Nacht und träume was schönes! :)
728
Gute Nacht erhabene Schwertmeisterin!
729
@Falk_Doge_Bebop So jetzt war ich aber lang genug für dich auf ACG on oder? Hatte nämlich eigentlich was wichtigeres vor -.-
730
Ich hab nie gesagt dass du herkommen solltest lol
729
*sich popcorn schnapp* hat jemand zucker?
730
Ja wegen deinem rumgeheule
*zucker reich*
731
Achso, stimmt. Danke, durch deine bereichernde Anwesenheit geht's mir jetzt deutlich besser, du kannst gehen wenn du willst :)
732
Haha das nehme ich dir nicht ab. Richtig künstlich xD
730
*vollführt einen sonnentanz* sind jetzt alle sonnig drauf?
732
Na ja mittlerweile traue ich eh keiner deiner Worte. Deine Worte sind voller Lug und Trug.