Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 738

Nokdes ist das kleine Grüne Dreieck. Falki ist das kleine Rote Dreieck. Clerksi ist das kleine Gelbe Dreieck. Skyla ist das kleine Violette Dreieck. Lake ist das kleine Rosafarbende Dreieck....

• 739

Doch! Ich will eine Geschichte von ....halt nein das ist eine Name der nicht genannt werden darf!...eine Geschichte von Yukiko lesen :) Yukiko's Geschichten sind toll :3

yaaay Geometrie! Ich liebe Geometrie *.*
    Was sind denn meine Aufgaben als kleines grünes Dreieck? :O

• 738

Du treibst es mit deiner Femininen Art zur Spitze , Nokdes. Meine Geschichten sind nicht toll , eine Geschichte von der ehrenwerten Skyla wäre euer mehr Recht. Mich plagen die Überlegungen wen ich miteinander shippe...

Sicher das es dir gut geht? Keine Gefühls Schwankungen? Halluzinationen?

• 739

Ich weiß, ich weiß :( xD Maaan seit dem ich bei dieser Seite war und mal für ein Tag ein Mädchen gespielt habe... seitdem finde ich es witzig ein Mädchen zu spielen und sp zu tun xD Aber nur im Internet versteht sich! Nicht das du noch auf falsche Gedanken kommst :O

Doch deine Geschichten sind AUCH toll. Wir wärs mit Skyla und dieser Insacredflames? Oder...Falk und Wolkii? ;)

• 738

Bist du dann....auf der Seite hab ich mich zwar angemeldet doch schauen tu ich dort nicht...bist du dann dieses Puste Dings?:O
    So lange du niemanden das Herz brichst soll es dir vergönnt sein!

Nein , neinxD Auf das Spiel bezogen Fire Emblem. Man kann hier jeden mit jeden Kuppeln , wodurch man dessen spätere................Deswegen plane ich schon alles vor und versuche so viele Gespräche wie möglich freizuschalten. Aber euch werde ich auch gebührend shippen ;)

• 739

Besser gesagt ich war die Pusteblume xD Nach einer Zeit taten mir die Jungs leid die mir offenbarten das sie schüchtern seien (wenn man das glauben mag). War auch ziemlich nervig diese ganzen penetranten Jungs an der Backe zu haben die einen von früh bis spät voll texten. Hab mir daher nen neuen Account gemacht :) Ist viel entspannter als männliches Individuum.

Ach soo :D Ich habe das leider nicht spielen können da ich keinen DS besitze. Ich kenne lediglich Roy und Marth aus Super Smash.

Bitte nicht. Das wirst du ohnehin nicht schaffen da ich von "Internetliebe" sowas von gar nichts halte xD

• 738

Du hast die Armen doch nicht in Versuchung gelockt? Eine solche aufdrängerei findet man hier zumindest nicht vor....eine Ausnahme gab es da schon bei der ich geschockt war O...o aber das beiseite. Ihr habt es sowieso einfacher...okay damit fang ich garnicht an.

In der Rolle des dortigen Taktiker's würdest du bestimmt völlig aufblühen! :D Ich selbst shippe mich allerdings wie immer mit Stahl :3

Wer weiß wer weiß

• 739

Nein nein was denkst du denn von mir? xD Ich wollte nur gewisse Vorteile unter der Fassade eines Mädchens nutzen. Aber ich habe das unterschätzt bzw es ist ausgeartet :D In meiner weiblichen Rolle bin ich einfach zu süß :(
    Oh von der Ausnahme würde ich gerne mehr erfahren, weil ich sowas immer interessant finde, wenn Mädels über sowas reden. Aaaaber da ich mich in Zurückhaltung versuche, werde ich einfach nicht danach fragen :3

Joa bin schon froh ein Mann zu sein :D Würde auch niemals ein Mädel sein wollen. Nichts gegen dich oder Menschen deines Geschlechtes ;)

Strategiespiele sind mir neben (J)RPGs am liebsten :D Hmm... in den Semesterferien muss ich unbedingt nen 3DS kaufen. Habe gerade diesen Stahl gegoogelt und muss das ich verstehen kann warum du dich mit dem shippst xD Aber wieso kann man sich denn in dem Spiel shippen? :O Hat das Einfluss auf das Spiel bzw auf die Spielweise?

Versuchs erst gar nicht. Alles verschwendete Energie ;)

• 742

So Zeit für mich schlafen zu gehen. Habe um 16 Uhr noch meine zweite Programmieren-Zwischenprüfung zu absolvieren :D

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft schön <3

• 738

Sagen wir mal so es ist/war ein neueres Mitglied hier , und jung. In einer Konservation führten wir ein Gespräch , wollte ihn on den Spam Bereich locken damit er sich hier ein wenig ein lebt.... und ja...bei ihm hartete es sich so aus das er mich plötzlich mit Komplimenten überhäufte , anfangs war es ja süß doch dann kam er mit dem Nummern austausch. Und direkt blockte ich ab , er war viel zu Jung zweitens eine plötzliche starke Annäherung wollte ich aus dder weg gehen. Die Konservation wurde dann von ihm voll geschrieben , endete in der Blockierung. Was er sich erhofft hat ist mir immer noch unklarxD

Wenn du ihm Googelst findest du wohl kaum was interessantes oder überhaupt was gutes unter den Bildern^^Aber ich mag ihm am liebsten und er ist auf eine Art Sympathisch :3 Uff das könnte ein wenig ausführlich und unverständlich sein also wird es kaum Helfen. Wenn man sie miteinander shippt und sie halt die höchste (Beziehungs) Stufe erreichen , heiraten sie am Ende der Geschichte was man nicht mit bekommt zudem hat jedes Pärchen ein Kind. Die Kinder kann man im Laufe der Handlung "Rekrutieren" , da sie aus der Zukunft kommen um die Fehler in der Vergangenheit zu ändern. Man kann diese Kinder allerdings erst Rekrutieren wenn man halt so manchen geshippt hat. Zudem gibt es Bonuse auf Stärk. Gesch. etc wenn die Pärchen zusammen kämpfen. Das gleiche Gibt es auch wenn die Personen nur ein gutes Verhältnis mit einander Pflegen. Die Höchste Stufe zwischen einem Pärchen ist S. Danach kann man diese zwei Personen nicht mehr auseinander bringen oder einem von beiden mit einen anderen verkuppeln. Ansonsten ist die höchststufe A , wenn es um die Beziehungsstufen geht.

Schlaf gut!~