*Brettere mit Geschrei an Yukiko und kyosha vorbei*
775
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
776
@InSacredFlames DAs dasss der absolute hammer war muss man nicht sagen oder :D ich war nach dem film irgendwie geflasht und krass überrascht das die den nach 13 jahren weg so gut gemacht haben -
775
*Den schreienden vorbeikommenden Mann frech ins Gesicht grins und ein Loch im Boden vor ihn erscheinen lass* .... *Hoppel Hoppel Plotsch*
-
fel hoch stell pass doch auf 676 der hätte mich fast überfahren
-
Ich hab den dritten nicht gesehen, aber der zweite ist ja eh als der beste anerkannt. Und ja auch die Kostüme und Autos waren alle so klasse.
777 Aaaah magische zahl---*in fleischerg verwandel* -
jap der zweite war der beste
778
-
779
@Falk_Doge_Bebop Weißt du noch ?
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
776
*Auf der fürs Hoppeln gemachte Hoppeligen Wiese im Tale des Heiligen Hoppelns so fröhlich herum Hoppel wie noch nie ein hoppeliges Hoppel Häschen zuvor gehoppelt hat und während des fröhligen gehoppelns auf der Hoppeligen Hoppel Wiese einen fürs Hoppeln gemachten Hoppel Keks Futter und in Hoppellimativ genieß* :)
-
777
Too much hoppel
-
776
Es kann nie genug Hoppel geben!:O
Die Company wird etwas mit Häschen Planen*Ideen entwickel* -
775 Sky-Counter 1697
N'Abend Leute :D
-
776
Guten Abend Skyla! :D
Erzähl mir mehr über diese Pläne,
Japandas Biskuitkönigreich Japanischer Nation würde gerne in ihr Unternehmen investieren! -
@Falk_Doge_Bebop Ähem, du meinst doch wohl das Biskuit Königreich, oder müssen wir deine yeti steak rationen verringern?
@Skyla Darkheart Abend
@Yukiko Suzuki Abend
777 -
777 hi mewmewmewmew mewmewmewmew weiß hier zufällig jemand wie dieser anime heißt indem es darum geht dass sich ein mädchen immer nur an einen tag erinern kan ich bin grade irgendwie ganz verssen darauf den zu gucken ich hab den vor ewigen zeiten mal angefangen
-
776 Sky-Counter 1698
In einer Kinderboutique zu arbeiten ist zwar lustig aber um diese Zeit noch einen vernünftige Bahnverbindung in einen Vorort zu kriegen ist die Hölle
-
775 .
-
774
@Falk_Doge_Bebop Es unterliegt.... ach was solls , ich muss mir erst einen genaueren Plan machen. Dann kann ich ihnen bescheid geben und...seid wann wollt ihr in uns investieren?
-
775
Seitdem das Reich Kyoshas unsere Mehl Zufuhr gestoppt hat